Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

ok, also hat er bei red bull bis 2018 vertrag und wir leihen ihn bis juni 2017.

das ist natürlich weniger optimal.

Das ist in der Tat bescheiden. Sollte er wider Erwarten voll einschlagen, haben wir wieder nichts davon.

Generell frage ich mich, warum auf dieser Position nachgerüstet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Brandner für 18 Monate zu einem günstigen Preis/Gehalt ist für mich ein guter Deal. RBS hat ihn verlängert, dh man geht davon aus, dass er noch den Durchbruch schaffen kann/wird. Es geht hier um kein Nachwuchstalent aus Pimperlhausen sondern um einen jungen, talentierten, zweitligaerfahrenen Spieler und solche kann man als Ried nicht (mehr?) kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde mir eine Leitfigur wünschen. Leider seh ich in keinem Spieler das mögliche Potenzial dazu.

Ein Glasner, Wiggerl, Lexa fehlen in solchen Momenten. Aber es geht zumindest etwas bergauf.

In Sachen Leitfigur seh ich mittlerweile schon einige Spieler mit Leaderpotential in der Mannschaft. Unsere 3 deutschen (Gebauer, Filipovic, Kragl) sind schon starke Persönlichkeiten am Feld, die mit Ihrer Präsenz alleine einiges hermachen.

Außerdem ist eine Leitfigur, die in der Regel bereits ein giwsses Alter haben sollte, nicht so einfach für einen Verein wie Ried zu verpflichten. Seien es finanzielle Aspekte oder die sportliche Perspektive des Spielers im Innviertel. Der letzte Spieler dieser Art, den wir für uns gewinnen konnten, war Polverino - war ja auch nicht unbedingt ein Goldgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4888907/ExRieder-Denis-Thomalla_Sein-Weihnachtswunsch_Die-Ruckkehr-nach

Das wär doch was....bitte liebes Christkind!!

Aber ich denke eher nicht das Ried da ganz oben auf seiner persönlichen Wunschliste steht

selbst wenn er gerne nach ried zurückkommen würde, glaube ich nicht, dass wir den finanziellen spielraum dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Der soll wo anders nur dann laufen, wenn es ihn gerade freut. Solche Typen helfen dir wenns eng her geht ungefähr so viel wie eine 300er Tafel Noisette gegen Diabetes.

http://derstandard.at/2000006130076/Ried-beendet-Durststrecke-in-Neustadt

zumindest da hat er uns mehr als ausreichend geholfen

möchte nicht wissen, wie die saison verlaufen wäre, hätte die mannschaft wr. neustadt als abgeschlagener letzter verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

http://derstandard.at/2000006130076/Ried-beendet-Durststrecke-in-Neustadt

zumindest da hat er uns mehr als ausreichend geholfen

möchte nicht wissen, wie die saison verlaufen wäre, hätte die mannschaft wr. neustadt als abgeschlagener letzter verlassen

ja, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, 17 scorerpunkte (soweit ich weiß) sind definitiv beachtlich. ich kritisiere ja nicht seine unzweifelhaft vorhanden fähigkeiten, sondern seinen, für mich, launenhaften willen, sie stets nach bestem gewissen zum wohle seines aktuellen vereins einzusetzen. was er in den letzten wochen seines engagements bei der svr, konkret die spiele nach seinem siegtor auswärts bei austria wien, abgeliefert hat, war phasenweise schlichtweg skandalös. man findet zu diesem thema übrigens jede menge wortmeldungen im asb. nicht nur von mir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

was er in den letzten wochen seines engagements bei der svr, konkret die spiele nach seinem siegtor auswärts bei austria wien, abgeliefert hat, war phasenweise schlichtweg skandalös.

ich weiß schon was du meinst, im frühjahr hat es mehrmals so gewirkt als wäre er mit dem kopf nicht bei der sache

aber du hast geschrieben "wenns eng her geht" - und im herbst gings definitiv enger her als im frühjahr und da hat er doch sehr geholfen

war wohl nur unglücklich formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn ihr wirklich thomalla und alar bekommt, dann werdet ihr mit dem abstiegskampf nichts mehr zu tun haben !

wenn die beiden in form kommen ist das für fast jede ö-buli-mannschaft ein sehr starker sturm !

obwohl ich hoffe, das wir euch alar leihen und wir thomalla holen .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.