Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

wenn ihr wirklich thomalla und alar bekommt, dann werdet ihr mit dem abstiegskampf nichts mehr zu tun haben !

wenn die beiden in form kommen ist das für fast jede ö-buli-mannschaft ein sehr starker sturm !

obwohl ich hoffe, das wir euch alar leihen und wir thomalla holen .. :D

Die Wahrscheinlichkeit, dass Thomalla und Alar kommen, liegt bei 0%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Wahrscheinlichkeit, dass Thomalla und Alar kommen, liegt bei 0%.

seh ich nicht so, wenn ried wirklich die beiden spanier und sikorski los werden will/kann, halt ichs nicht für soooo unrealistisch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seh ich nicht so, wenn ried wirklich die beiden spanier und sikorski los werden will/kann, halt ichs nicht für soooo unrealistisch ..

na, blödsinn. das gehalt von den spaniern und Sikorski zusammen ist wohl weniger als ein bruchteil von thomallas posen-gehalt.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass beide kommen halte ich auch für absolut ausgeschlossen.

Ich wäre schon überglücklich wenn wie einen der beiden bekommen könnten.

Bei Thomalla würde ich die Wahrscheinlichkeit bei allerhöchstens 10% sehen, bei Alar bei maximal 50%.


glaube kaum, dass Alar kommen wird. Die Liste der Verletzten Spieler ist bei Rapid zu lang geworden.

Das kommt natürlich auch noch dazu, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigentlich, dass Daxl das Gehalt von Gebauer bezahlt?

Ein bekannter von mir, der Daxl persönlich kennt, meinte dass dieser erzählt habe, dass da Gebauer nach dieser Sasion den Verein verlässt, da er das Gehalt von ihm nicht mehr zahlen will.

Ich selber kann damit eher wenig anfangen, ich denke mir nur sollte dies wirklich stimmen, ließe sich sicherlich eine andere Lösung finden um ihn zu halten. Halte dies daher eher nur für ein Wirtshausgerücht. Aber whatever, vielleicht ist ja was wahres dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oliver Kragl von der SV Ried steht laut italienischen Medienberichten vor einem Wechsel in die Serie A zu Frosinone Calcio. Der 25-Jährige spielt seit 2013 für Ried und kam seither zu 93 Pflichtspieleinsätzen in denen er 13 Tore erzielen konnte. In der laufenden Saison stand Kragl nur einmal nicht in der Startelf, in diesem Spiel musste er seine Rotsperre absitzen.

Bei Frosinone Calcio würde der Deutsche auch auf den ÖFB-Legionär Robert Gucher treffen, der schon seit Jahren bei Frosinone unter Vertrag steht.

Quelle: http://fussball-imnetz.at/16362_kragl_in_die__serie_a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Oliver Kragl e il Frosinone: storia di un matrimonio annunciato, come vi abbiamo raccontato in più occasioni. L'esterno ha già comunicato al Ried la decisione, il suo contratto in scadenza non lasciava grandi margini al club austriaco. E tra le due società esiste un'intesa, mancano soltanto gli ultimi dettagli. L'ulteriore conferma arriva dal fatto che in serata Kragl è atteso in Italia, esattamente a Fiumicino prima delle 21. Il Frosinone lo aspetta...

Kragl heute um 2100 in Fiumicino angekommen, fehlen nur mehr Details, wird morgen als Neuzugang bei Frosinone verlautbart.

Big blow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.