Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

würde mich sehr freuen, ein verkauf war wohl der treibende gedanke beim 4-jahres-vertrag damals.

natürlich entscheidet rein die ablöse, wie gut der deal dann gesamt zu betrachten ist.

rein sportlich wird uns murg nicht allzu sehr abgehen, man darf ihm seinen einsatz nicht absprechen, den hat er immer gezeigt, aber rausgeschaut hat in summe dabei doch eher weniger, wenn man seine ganze zeit bei uns betrachtet.

also, mach noch einmal was für uns und sanier den verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sehe ich etwas anders, Murg war in den letzten Runden einer der besten!

das seh ich durchaus so - und auch klar, denn sonst täte ihn niemand kaufen wollen. sofern das überhaupt jemand wirklich mag. ansonsten darf er im frühjahr gerne daran anschließen, was er zuletzt gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sportlich würde uns Murg momentan auf jeden Fall fehlen. Der war neben Elsneg sicherlich unsere stärkste Offensivkraft in der letzten Zeit. Von daher wäre ein Abgang extrem bitter. Ich hoffe, dass er zumindest noch bis zum Sommer bleibt. Mit zwei Jahren verbleibender Vertragslaufzeit, sollte die Ablöse dann immer noch sehr ordentlich ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/SV-Ried-Vorzeigeklub-mit-fettem-Minus;art102,2072319

Ruhig bleiben Burschen, Murg wird im Winter nicht verkauft werden (außer er hat eine Ausstiegsklausel) - es würde einfach keinen Sinn machen. Ob 2,5 oder 2 Jahre Vertragslaufzeit ist egal, wir können im Sommer noch immer eine gewaltige Summe kassieren. Wenn er ein gutes Frühjahr spielt, dann wird er unser neuer Rekordtransfer werden und wir haben sogar sportlich was davon gehabt (derzeit würd ich das noch nicht wirklich behaupten).

Da müssten wir finanziell schon wirklich ganz ganz schlecht dastehen, so dass man sich Sorgen um die Lizenz machen müsste. Ich glaubs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit einem Wechsel von Ibrahim Bingöl von AS zu Wacker Innbruck scheint es nichts zu werden, da er zwei Angebote aus der Bundesliga haben soll. Offensiv vergleichbar mit Murg (beidfüßig) und er hat auch denselben Berater. Just saying ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit einem Wechsel von Ibrahim Bingöl von AS zu Wacker Innbruck scheint es nichts zu werden, da er zwei Angebote aus der Bundesliga haben soll. Offensiv vergleichbar mit Murg (beidfüßig) und er hat auch denselben Berater. Just saying ...

der hat mir bei der austria schon gut gefallen. Meines erachtens hat er da nicht die besseren mitspieler gehabt das er seine qualität öfter zeigen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ried ist an Darko Bodul dran.

beim abgeschlagenen Letzten in Schottland kein Leiberl ... nicht gerade vielversprechend. Aber da Sikorski und Gludo keine Freunde mehr werden wohl besser als nix.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hört man bei euch etwas in Richtung Sikorski-Abgang?

Die Oberösterreichischen Nachrichten schreiben, dass wir einen neuen Stürmer suchen und dass, falls wir einen finden, Sikorski wohl abgegeben werden würde.

Der SKN hätte demnach offenbar Interesse. Normalerweise sind die OOEN da eine gut informierte Quelle.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Michael Brandner heuert ein weiterer FC Liefering-Akteur beim Bundesligisten SV Ried 1912 an. Mathias Honsak unterschreibt einen Leihvertrag bis Juni 2016 bei den Innviertlern.

Wir wünschen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit. http://fcrbs.club/MH15_zur_SVR #FCLiefering

Schon wieder ein Leihspieler... Besser als kein Spieler, aber jetzt hat man bereits 2 Spieler, bei denen man nicht profitiert, bezogen auf die Ablöse, wenn sie einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.