Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Wenn da nicht Filipovic am Absprung ist, sonst sehe ich auch keinen Sinn einen weiteren Leihspieler ( gerade für die Abwehr) zu holen, aber vielleicht haben wir ja eine Kaufoption die für uns machbar ist!

Aber wie immer vertraue ich Reiter, der wird schon was im Sinn haben mit ihm, ich hoffe das es so aufgeht wie er es plant!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Leihspieler... Besser als kein Spieler, aber jetzt hat man bereits 2 Spieler, bei denen man nicht profitiert, bezogen auf die Ablöse, wenn sie einschlagen.

Finde ich eigentlich besser, siehe Lainer. Wenn ein fix verpflichteter RB Spieler einschlägt, hat er meistens eine billige Rückkaufklausel. Spielt er aber nicht gut, bleibt man darauf sitzen, ein Risiko das man bei Leihspielern nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eigentlich besser, siehe Lainer. Wenn ein fix verpflichteter RB Spieler einschlägt, hat er meistens eine billige Rückkaufklausel. Spielt er aber nicht gut, bleibt man darauf sitzen, ein Risiko das man bei Leihspielern nicht hat.

Kaufoption werden wir aber auch keine haben, wo man bei einem plötzlichen Wunderwuzzi profitieren würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat sicher nichts mit Filipovic zu tun, sondern ist mit Sicherheit als vorübergehender Kragl-Ersatz gedacht. Und darin sehe ich auch das Problem. Nichts gegen den Spieler selbst, aber diese RB-Leihen sorgen einfach dafür, dass nichts über einen etwas längeren Zeitraum entstehen kann. Kaum sind sie da und haben sich halbwegs eingespielt, sind sie schon wieder weg. Wer profitiert? Ausschließlich RB.

Mag vielleicht nur meine Meinung sein, aber da wäre es sinnvoller gewesen, gar niemanden zu holen und Spielern aus der zweiten Reihe Einsatzzeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei einer 6-monatigen Leihe sehe ich ebenfalls nur RBS als Profiteur. Wurscht, ob der Bursche was kann oder net (er kann was). Als Kragl-Nachfolger ists halt ein Schlag ins Gesicht. Identifikationsfaktor null und wenn wir absteigen, schleicht er sich halt wieder klamheimlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

andererseits geht es bei uns in den nächsten Monaten ums sportliche überleben ... langfristig planen können wir dann wieder, wenn der Klassenerhalt fixiert ist. jetzt können wir nicht groß wählerisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin auch kein Fan von diesen Liefering-Leihen (irgendwann muss da auch mal ein Spieler verpflichtet werden, ohne Rückkauf-Klausel), aber sportlich wohl besser als ein biederer Mittzwanziger ala Salamon oder Schimpelsberger ..

.. und wenn wir schon bei biederern Mittzwanzigern sind, bevor ich den Bodul hole lass ich es lieber bleiben und geh mit dem Kader in die Frühjahrssaison. Elsneg vorne hat eh ganz gut funktioniert - wenn kein passabler Stürmer in Reichweite ist, dann könnte man ja eventuell auch einen fürs Mittelfeld holen, damit Hart nicht mehr als Offensivspieler ran muss.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch kein Fan von diesen Liefering-Leihen (irgendwann muss da auch mal ein Spieler verpflichtet werden, ohne Rückkauf-Klausel), aber sportlich wohl besser als ein biederer Mittzwanziger ala Salamon oder Schimpelsberger ..

.. und wenn wir schon bei biederern Mittzwanzigern sind, bevor ich den Bodul hole lass ich es lieber bleiben und geh mit dem Kader in die Frühjahrssaison. Elsneg vorne hat eh ganz gut funktioniert - wenn kein passabler Stürmer in Reichweite ist, dann könnte man ja eventuell auch einen fürs Mittelfeld holen, damit Hart nicht mehr als Offensivspieler ran muss.

Laut Kronen Zeitung von heute ist es eh möglich das wir keinen Stürmer mehr holen, ich halte von Bodol auch nicht mehr als von unseren vorhandenen Stürmern!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Kronen Zeitung von heute ist es eh möglich das wir keinen Stürmer mehr holen, ich halte von Bodo auch nicht mehr als von unseren vorhandenen Stürmern!

Sikorski sollte man trotzdem abgeben. Ob er auf der Bank sitzt oder ob man ihn abgibt, ist völlig egal.

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass wir ohne einen neuen Stürmer ins Frühjahr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sikorski sollte man trotzdem abgeben. Ob er auf der Bank sitzt oder ob man ihn abgibt, ist völlig egal.

Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass wir ohne einen neuen Stürmer ins Frühjahr gehen.

Da bin ich bei dir Sikorski würd ich auch gerne abgeben ( St.Pölten will ihn ja haben) da ist mir Gavilan noch lieber!

Ich bin ja auch noch für einen neuen Stürmer , aber diesen zu finden ( der uns wirklich sofort hilft) ist sehr sehr schwierig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das system red bull, so viele junge spieler wie möglich (oder auch mehr) zu verpflichten, funktioniert halt auch nur, solange sich neben der weiterhin skandalösen liefering-existenz noch weitere vereine finden, die dafür sorgen, dass red-bull-spieler so viel profiluft wie möglich schnuppern können.

wir sägen da halt am eigenen ast. im idealfall sollte eine entscheidung als junger spieler nach ried zu gehen, bedeuten, dass man zwar weniger geld verdient, weniger professionelles umfeld hat, dafür aber familiäre strukturen und die chancen auf spielminuten. davon ist leider überhaupt nichts mehr zu sehen bei unserem verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das system red bull, so viele junge spieler wie möglich (oder auch mehr) zu verpflichten, funktioniert halt auch nur, solange sich neben der weiterhin skandalösen liefering-existenz noch weitere vereine finden, die dafür sorgen, dass red-bull-spieler so viel profiluft wie möglich schnuppern können.

wir sägen da halt am eigenen ast. im idealfall sollte eine entscheidung als junger spieler nach ried zu gehen, bedeuten, dass man zwar weniger geld verdient, weniger professionelles umfeld hat, dafür aber familiäre strukturen und die chancen auf spielminuten. davon ist leider überhaupt nichts mehr zu sehen bei unserem verein.

Das liegt aber nicht an uns als Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.