Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler

Ich halte Alar sowieso nicht für realistisch, auch wenn ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde.

Gegen Sturm haben wir keine Chance und auch sonst gibts für ihn wohl leider attraktivere Möglichkeiten als eine SVR, bei der es schon länger bergab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

DM und IV sind vielleicht nicht unbedingt die Positionen auf denen wir den stärksten Handlungsbedarf haben, aber wenn man schon mal einen U20 Teamspieler bekommen kann, dann kann man schon zugreifen, denke ich. Der Name sagt mir allerdings gar nichts. Hat ihn schon jemand spielen sehen?

Interessant ist auch, dass Salzburg den Vertrag erst Ende Juli, bis Sommer 2017 verlängert hat. Da wird dann Ablöse auch fällig gewesen sein.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find ich gut gerade im DM, den Ziegl ist verletzt ( zudem läuft sein Vertrag aus), Polterin ist für mich nicht die gewünschte Verstärkung gewesen, Streker auch nicht, macht daher absolut Sinn!!!

Und Trainer sehe ich sowieso auf der 8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Find ich gut gerade im DM, den Ziegl ist verletzt ( zudem läuft sein Vertrag aus), Polterin ist für mich nicht die gewünschte Verstärkung gewesen, Streker auch nicht, macht daher absolut Sinn!!!

Und Trainer sehe ich sowieso auf der 8!

Trainer auf die Bank!

Und die Polterin soll still sein - der Verein braucht jetzt Ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nicht das größte Juwel von Liefering, aber ich habe ihn als sehr ballsicher (77% Passquote) und trotz seiner geringen Größe als zweikampfstark (zumindest am Boden) empfunden. Ein Spieler, der sich selten direkt in die Angriffe miteinschaltet, sondern vor allem für die schnellen Lieferinger die Flügel beschickt und Steilpässe gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Interessant ist auch, dass Salzburg den Vertrag erst Ende Juli, bis Sommer 2017 verlängert hat. Da wird dann Ablöse auch fällig gewesen sein.

War damals bei Dovedan auch so, wie er zu uns gekommen ist. RB hat dafür prozentuell einen Teil der Transferrechte bekommen, schneidet also im Falle eines Weiterverkaufs mit. Gut möglich, dass das bei Brandner auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es ist für mich ohnehin unerklärlich, dass er immer noch in ried ist. viel zu gut für uns.

aber wir sind doch jetzt auch besser geworden und wir konnten den abstand zu ihm zuminest reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut sportnet.at sind der FC Thun und Sparta Prag an Filipovic interessiert, der in diesem Artikel zärtlich als "Rieder Abrissbirne" bezeichnet wird. Auch von einem englischen Scout soll er demnach schon beobachtet worden sein.

Dort werden auch mögliche Abgänge von Prada, Gavilan, Sikorski und (erwartungsgemäß) Polverino erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.