burton Postaholic Geschrieben 24. Juni 2015 Ja beruflichen paar mal in Warschau! Ist halt nicht mein Land aber nicht so tragisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2015 hatte thomalla überhaupt so viele/interessante alternativangebote, dass man da seine entscheidung kritisieren kann? die chancen, dass posen auch im herbst noch im europacup spielen darf, sind jedenfalls nicht schlecht, eine solche perspektive haben wohl nicht viele vereine, für die ein thomalla interessant sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlesb Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni 2015 Ist da was dran, dass Gabriel Schneider zu Blau-Weiß Linz wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2015 Ist da was dran, dass Gabriel Schneider zu Blau-Weiß Linz wechselt? Kann ich mir gut vorstellen, wollte/sollte eigentlich schon letzte Saison wechseln. Durchbruch wird er bei uns auch keinen mehr schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juni 2015 Die Verpflichtung von Schubert dürfte durch sein: Kärntner Talent zu RiedEinen gewaltigen Satz macht Fabian Schubert. Der 20-jährige Stürmer vom Kärntner-Liga-Vizemeister VST Völkermarkt erhält bei der vom Ex-FCKler Helgi Kolvidsson trainierten SV Ried einen Profivertrag in der Bundesliga und überspringt damit zwei Klassen. Pikanterie am Rande: Vor einigen Jahren noch war das Offensivtalent mit Torinstinkt aus der Fußball-Akademie ausgemustert worden. kleinezeitung.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2015 Antonitsch war gerade mit Bergmann beim Prenninger würfeln, nachdem das Probetraining gestern endete, schaut das auch nicht unbedingt nach Abschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2015 Herzlichen Willkommen in Ried! Der 23jährige Nico Antonitsch wechselt vom SV Horn nach Ried. "Es war für mich ein Kindheitstraum, in der Bundesliga zu spielen. Die Chance, die mir Ried gibt, möchte ich nutzen." (Nico Antonitsch) Quelle: Facebook SVR offiziell. Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2015 Reiter meint heute in der Krone dass neben Schubert der wahrscheinlich kommt noch ein Stürmer und ein linker Verteidiger geholt wird. wobei einer davon Legionär, einer Österreicher sein soll. Antonitsch ist mnM. ein guter Transfer, kann sicher jetzt schon Pichler 1:1 ersetzen und hat noch Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juni 2015 Herzlichen Willkommen in Ried! Der 23jährige Nico Antonitsch wechselt vom SV Horn nach Ried. "Es war für mich ein Kindheitstraum, in der Bundesliga zu spielen. Die Chance, die mir Ried gibt, möchte ich nutzen." (Nico Antonitsch) Quelle: Facebook SVR offiziell. Herzlich Willkommen! Antonitsch/Skoff - das wär ja ein Traumduo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Juni 2015 Antonitsch/Skoff - das wär ja ein TraumduoEin Musterbeispiel quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Reiter meint heute in der Krone dass neben Schubert der wahrscheinlich kommt noch ein Stürmer und ein linker Verteidiger geholt wird. wobei einer davon Legionär, einer Österreicher sein soll. Ich gehe einmal davon aus, dass der Stürmer der Legionär sein wird. Mir fällt beim besten Willen kein österreichischer Stürmer ein, der für uns leistbar wäre und uns weiterhelfen würde. Außerdem gabs ja diese Meldung, dass mit einem Deutschen und einem Spanier verhandelt werde. Bin gespannt, wer da noch kommt. Als LV wird wohl ein Back-Up für Kragl kommen, vermutlich als Ersatz für Burghuber. Zu Schubert: Die Amas würden eh auch einen guten Stürmer gebrauchen, da könnte er ein bisschen hin und her wechseln. Spielte er gestern schon mit seinem Namen auf dem Trikot? Oder noch mit dem Testspieler-Outfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 28. Juni 2015 Ich gehe einmal davon aus, dass der Stürmer der Legionär sein wird. Mir fällt beim besten Willen kein österreichischer Stürmer ein, der für uns leistbar wäre und uns weiterhelfen würde. Außerdem gabs ja diese Meldung, dass mit einem Deutschen und einem Spanier verhandelt werde. Bin gespannt, wer da noch kommt. Als LV wird wohl ein Back-Up für Kragl kommen, vermutlich als Ersatz für Burghuber. Zu Schubert: Die Amas würden eh auch einen guten Stürmer gebrauchen, da könnte er ein bisschen hin und her wechseln. Spielte er gestern schon mit seinem Namen auf dem Trikot? Oder noch mit dem Testspieler-Outfit? Nummer 12 ohne Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2015 Nummer 12 ohne Name Ok, danke für die Info. Trotzdem wahrscheinlich, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Juni 2015 Schubert ist ein Bekannter und Nachbar von mir seit unserer Kindheit. Hat enormes Potenzial, bin schon sehr gespannt wie er sich bei euch entwickelt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2015 Sikorski wird lt OON von morgen der neue Stürmer. Risk/Reward-Potential sehr hoch, würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts