Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Laut Krone läuft heute die Frist ab, ob Gartler das Angebot in Ried annimmt!

Das wird nichts werden erinnert sehr an das ewige hinauszögern bei seinem Abgang!

Laut einem Lask Innsider ist es sowieso schon fix das er zum Lask geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gartler ist jetzt in einem Alter, wo er ans abcashen denkt bzw denken muss. Abenteuer Ausland hat er hinter sich, in der Bundesliga bei uns muss er nichts mehr beweisen.

(edit: in diesem Posting steckt keine Ironie, nicht dass die Diskussion hier nochmals abdriftet)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

@Stürmer. Bodul ist derzeit auch noch vereinslos. Hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass er Klasse hat. Seit einem bzw eineinhalb Jahren läuft es nicht mehr wirklich ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

http://sportnet.at/home/fussball/international/schweiz/4756130/Daniel-Sikorski-im-SPORTNETInterview_Ich-will-mich-in-Osterreich?xtor=CS1-15

Hab ihn nie wirklich kicken gesehen, Wandervogel und verletzungsanfällig, hat aber heuer in der Schweiz immerhin 5 Scorerpunkte in weniger als 600 Minuten zusammengebracht. Keine Ahnung, ob wir was besseres bekommen könnten.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Trotz Namedropping-Gefahr und des Umstandes, dass im MF nicht wirklich Bedarf besteht: Mario Grgic verlässt Kapfenberg. An dem war man ja schon vor ein paar Jahren mal dran.

Puh, das ist mittlerweile so lange her (glaube, man wollte ihn, als er 19 war - jetzt wird er 24) und er hat sich nicht wirklich weiterentwickelt..

Sikorski kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dürfte ein schwieriger Charakter sein.

Edit: Grgic hat sich schon wieder erledigt, hat gerade in Mattersburg unterschrieben.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Puh, das ist mittlerweile so lange her (glaube, man wollte ihn, als er 19 war - jetzt wird er 24) und er hat sich nicht wirklich weiterentwickelt..

Sikorski kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dürfte ein schwieriger Charakter sein.

Edit: Grgic hat sich schon wieder erledigt, hat gerade in Mattersburg unterschrieben.

Alles klar, danke. Dachte nicht, dass es schon so lang her ist.

Den schwierigen Charakter hat Sikorski wohl mit Bodul gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.