Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Alles Gute Harry Pichler, danke für eine solide Leistung in der Zeit in Ried!

Alles Gute!

Sehe ich genauso. No-nonsense-Spieler, am Platz immer 100%. Viel Glück in Grödig.

6 Abgänge (Lainer, Thomalla, Perstaller, Pichler, Höbarth, Fröschl) stehen derzeit nur 3 Zugängen (Bergmann, Gavilan, Schöller) gegenüber. Man braucht mMn noch unbedingt zwei Stürmer, da hier drei Abgänge nur einem Zugang gegenüber stehen. Lainer und Höbarth wurden 1:1 ersetzt, Filipovic kam sozusagen als Pichler-Ersatz schon im Winter.

Derzeitige Aufstellungsvariationen (4-2-3-1 bzw. 3-4-3):

Gavilan

Möschl - Murg - Walch

Ziegl - Polverino

Kragl - Trauner - Janeczek - Bergmann

Gebauer

Möschl - Walch - Gavilan

Kragl - Ziegl - Murg - Bergmann

Filipovic - Trauner - Janeczek

Gebauer

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hoff auch irgendwie auf Streber, den hat OG nicht wirklich gefördert, der hat schon auch viel mehr Potential!

Streker hatte in der letzten Partie in Graz sehr gute Ansätze, aber auch rätselhafte Aussetzer. Denke aber trotzdem, dass man mehr aus ihm herauskitzeln kann, als G. das geschafft hat. Selbiges gilt freilich auch für Elsneg, der sich unter G. sogar zurückentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Alles Gute Harry Pichler, danke für eine solide Leistung in der Zeit in Ried!

Alles Gute!

jup, da hänge ich mich an, das hat schon gepasst.

und gerne hätte ich ihn ein jahr länger in ried gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um Pichler ist es vor allem schade, wenn man nur ein bisschen in die Zukunft denkt.

Was ist nächsten Sommmer, wenn Janeczek weg ist und Trauner vielleicht auch? Dann könnt ma uns alle 10 Finger abschlecken, wenn wir wieder einen österreichischen IV auf dem Niveau von Pichler finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weiteres sind zwei Ergänzungsspieler zum Probetraining hier!

Drei.

Lukas Schubert - 20 - Stürmer - 25 Tore in 27 Spielen bei Völkermarkt in der Kärntner Liga

Mladen Jutric - 19 - Innenverteidiger - 3 Tore in 28 Spielen bei Seekirchen in der RLW

Nico Antonitsch - 23 - Innenverteidiger - 4 Tore in 33 Spielen bei Horn in der Ersten Liga

Antonitsch wäre ein jüngerer Ersatz für Pichler mit Potential, hab ihn öfters in der EL gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Antonitsch wäre ein jüngerer Ersatz für Pichler mit Potential, hab ihn öfters in der EL gesehen.

Aber in Horn ist doch auch grade Großes im Entstehen ...

Wär eine gute Verpflichtung. Kreuzriegler wäre bei Horn noch interessant (va als Linksfuß), falls sich Antonitsch von seinem Berater noch dreinreden lässt ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pichlers Wechsel nach Grödig ist jetzt auch von Vereinsseite bestätigt worden. Auch Rasner, der bei uns mal im Gespräch war, und Derflinger unterschreiben in Grödig.


laut Reiter im Interview mit BTV auf Facebook(sv ried) wird noch ein Verteidiger und Stürmer verpflichtet.

Keine Ahnung, ob ein Stürmer reicht. Eventuell könnte man ja Schubert verpflichten, wenn der was taugt. In der Defensive sehe ich eher weniger Handlungsbedarf, ein zusätzlicher IV oder LV würde aber nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.