Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Teamspieler

Wenn wirklich noch ein LV kommt, heisst das wohl, dass Kragl weiter vorne spielen soll, was ihm sicher entgegenkommt.

Wie stark der Kader jetzt insgesamt ist, kann ich wie meistens vor der Saison gar nicht einschätzen.

Was Kolvidsson's 4-2-3-1 (?) angeht, bin ich bei unserem Spielermaterial etwas skeptisch. Die Viererkette hat bei uns ja in den letzten Jahren traditionell nicht funktioniert. Janezcek passt da sicher ganz gut rein, aber Reifi und Trauner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sowohl Trauner als auch Reifi sind in einer Dreierkette sicher besser aufgehoben. Trauners Leistungen als IV unter Foxbichler & Angerschmid waren sehr überschaubar, zum Führungsspieler ist er dann erst unter G. gereift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Übrigens heute soll der letzte Neue kommen ein Spanischer Linksverteidiger!( Krone)

Bei Möschl und Trauner sieht es nicht so gut aus!

Wird wohl noch dauern!

Bei der Krone muss man immer vorsichtig sein.

Was fehlt Trauner eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die Union führt auf Facebook Jakob Kreuzer als Neuzugang an. Leihe oder fix weiß ich leider nicht.

Berlin? St. Florian? Gurten? - Union gibts viele

habs zwar eh selbst gefunden - nachdem das aber ned der Gurten-Channel ist könnt man schon erwähnen, dass Union Gurten gemeint ist

und damit der Rest nicht selbst suchen muss - Link

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Eha kann ja passieren sorry ;)

is eh halb so wild ;)

um was beizutragen:

Wechsel (egal ob Leihe oder fix) schadet wohl weder uns noch ihm - er hat eh kaum mal was gezeigt (auch in den Testspielen heuer mMn nicht).

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm ja, sein Abgang würde mich wirklich kaum tangieren. Hat mir ja vergangene Saison bereits eine Wette mit dem Stehplatz verloren (er: er macht 0 Tore; ich: er macht irgendwann mal eins).

Beim Fototermin heute (siehe GEPA-Seite) war Kreuzer nicht mehr dabei. Dürfte also weg sein.

Edit: am Teamfoto ist er drauf, Einzelfoto hat er keines. Leihe?

Damit (ohne Kreuzer) wären wir jetzt auch exakt bei einem 25-Mann-Kader.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Mann, der in die Primera Division hätte wechseln können, kann ned so schwach sein ;)

Lange hat es gedauert – seit gestern ist es fix: Nach einem halben Jahr Wartezeit konnte Fußball-Bundesligist SV Josko Ried mit Außenverteidiger Alberto Prada (26) endlich seinen Wunschspieler verpflichten. Und das unter großer Mithilfe des Spielers, der seinem Ex-Klub, dem spanischen Drittligisten Cadiz, vor zwei Wochen einen Streik angedroht hatte: "Entweder ihr lasst mich ohne Ablöse nach Ried gehen, oder ich spiele nicht mehr."

So machte er seinem Ex-Verein klar, dass er unbedingt ins Innviertel wechseln will. Prada war bis vor drei Tagen noch in den Play-offs um den Aufstieg in die zweite Liga im Einsatz. Cadiz hatte ihn erst Anfang Mai für die letzten sechs Saisonspiele verpflichtet und dafür Ablöse bezahlt. Dem Spieler wurde versprochen, danach kostenlos gehen zu können. Zwei Runden vor Schluss wollte man sich daran plötzlich nicht mehr erinnern.

Prada war Gavilans Glück

Erst als Prada mit Streik drohte, hielt Cadiz doch Wort. Gestern wurde er von Ried-Manager Stefan Reiter im Trainingslager in Windischgarsten begrüßt. Reiter: "Unser Scout Gerhard Schweitzer ist bereits im Herbst 2014 extra wegen Prada nach Spanien geflogen. Ein Wechsel wäre im Winter unmöglich gewesen, weil damals eine sechsstellige Ablöse zu zahlen gewesen wäre." So musste man den Transfer verschieben – zum Glück fiel Schweitzer genau bei jenem Spiel, in dem auch Prada beobachtet wurde, erstmals Manuel Gavilan auf.

Also jener Spanier, den die Rieder vor einigen Wochen verpflichteten. "Ich freue mich auf Ried und die österreichische Liga", sagte Prada, bei dem sich zuletzt auch noch La Coruña gemeldet hatte. "Aber wenn ich einem Verein im Wort bin, dann halte ich das auch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzer als Kooperationsspieler in Gurten. Hoffentlich läufts bei dem dann endlich.

Der neue LV schaut sehr gut aus, könnte auch für Gavilan sehr wertvoll sein. Erfahrungsgemäß lebt es sich für einen Spanier schwerer als mit Kollegen in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.