Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Seh ich nicht so. Sollten ein Murg, Elsneg, ... ihr Potential halbwegs abrufen, ist ein 5. Platz durchaus in Reichweite, auch wenns in den Testspielen bisher anders ausgeschaut hat

Ja wenn's so kommt, die Spanier einschlagen und ihr vom Verletzungspech verschont bleibt ist vlt Platz 6 drinnen.

aber alleine wenn ich mir die Stürmer anschaue :-SS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn's so kommt, die Spanier einschlagen und ihr vom Verletzungspech verschont bleibt ist vlt Platz 6 drinnen.

aber alleine wenn ich mir die Stürmer anschaue :-SS

Gavilan und Sikorski beobachtest schon länger oder wie kommst zu dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ziegl hat sogar achon ein direktes Freistosstor geschossen, das war ein hoher Ball in den Strafraum aus 35 m ungefähr. Vielleicht verwechsel ich ihn da aber jetzt mit Hadzic.

Seh ich nicht so. Sollten ein Murg, Elsneg, ... ihr Potential halbwegs abrufen, ist ein 5. Platz durchaus in Reichweite, auch wenns in den Testspielen bisher anders ausgeschaut hat

bei glasner habn wir alle testspiele ziemlich positiv abgeschlossen und wo waren wir nach der herbstrunde :facepalm: ...also

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Prada jetzt für 2+1 Jahre als Stamm-LV (so hört es sich jedenfalls an) geholt wurde, dann wird Kragl wohl endgültig nach vorne rücken.

Was insofern Sinn macht, weil er bei seinem Porträt im SVR-Magazin (Dez. '14) selbst gemeint hat, er könne der Mannschaft weiter vorne noch mehr helfen.

Abgesehen brauchts zZ links vorne ohnehin jemanden, wenn Möschl noch länger ausfällt.

Bin schon gespannt, ob Kragl nochmal verlängert ... glaub irgendwie nicht so richtig dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein Team für den Saisonauftakt wär wohl irgendwie so:

Sikorski

Kragl - Murg - Walch

Ziegl - Streker

Prada - Trauner - Janeczek - Bergmann

Gebauer

B: Durakovic, Filipovic, Reifeltshammer, Polverino, Elsneg, Gavilan, Schubert

T: Ramadani, Baumgartner, Mayr, Antonitsch, Kölbl, Dirnberger

V: Möschl

So schlecht liest sich das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist jedenfalls eine sehr interessante mischung, sowohl was legionäre vs. österreicher, neuzugänge vs. altgediente rieder, junge wilde vs. arrivierte etc. betrifft, nicht nur am feld, auch auf der bank.

mir gefällt der kader sehr gut, hoffen wir, dass es ein team wird. und vor allem eines, welches uns attraktiven fußball beschert. den erfolg würde ich jetzt mal nachrangig bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Team für den Saisonauftakt wär wohl irgendwie so:

Sikorski

Kragl - Murg - Walch

Ziegl - Streker

Prada - Trauner - Janeczek - Bergmann

Gebauer

B: Durakovic, Filipovic, Reifeltshammer, Polverino, Elsneg, Gavilan, Schubert

T: Ramadani, Baumgartner, Mayr, Antonitsch, Kölbl, Dirnberger

V: Möschl

So schlecht liest sich das wirklich nicht.

Muss auch zugeben, dass ich den Kader ziemlich stark finde.

Wenn nur ein paar einschlagen, haben wir echt eine schlagkräftige Truppe beinander.

Fast schon eine Sünde, Leute wie Filipovic auf die Bank zu setzen. Sollte Trauner zu Saisonbeginn noch nicht ganz fit sein, würde ich ihn auf jeden Fall in der Innenverteidigung aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl verteidiger musst du dir keine gedanken machen, da wird niemand auf der bank versauern, früher oder später werden einsätze kommen, dafür sorgen schon die kartensperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.