Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier der link dazu:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Rieder-Stuermersuche-wohl-beendet-Sikorski-wurde-Sturm-weggeschnappt;art102,1879222

der stürmer somit ein österreicher, weiter wage ich meine prognose nicht, ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Sikorski wird lt OON von morgen der neue Stürmer. Risk/Reward-Potential sehr hoch, würd ich mal sagen.

seh ich genauso, ich mag solche transfers aber, ich war auch von der vastic-verpflichtung recht begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

seh ich genauso, ich mag solche transfers aber, ich war auch von der vastic-verpflichtung recht begeistert.

Vastic war aber damals noch ein Jugendspieler und Ried mehr oder weniger seine erste Station im Erwachsenenfußball. Bei sikorski seh ich da eher weniger Entiwicklungspotential und seine Trefferquoten waren bei keinem Verein großartig. Aber er möge mich eines besseren belehren ich bin vorerst skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

euphorie wird aufgrund seiner bisherigen trefferquoten wohl keine ausbrechen.

spannend bleibts allemal. 3 neue stürmer - da wird hoffentlich einer einschlagen ;)

zur not gibts dann ja auch noch walch. obwohl ich ihn immer gern im sturm gesehen hab, ists mir doch recht, wenn wir einen starken stürmer haben, damit er die flanke besetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Den Kader mit dem Spielermaterial (es fehlt nur mehr der LV) mal auf das kolvidssonsche 4-2-3-1 herunterbrechen versucht:

Sikorski

Schubert (Kreuzer)

Möschl - Murg - Walch

Elsneg - Ramadani (Mayr) - Gavilan

Kragl - Ziegl

Polverino - Streker (Dirnberger)

Neuer LV - Trauner - Janeczek - Bergmann

Kölbl - Filipovic - Reifi - Baumgartner

Gebauer

Durakovic (Schöller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiß auch nicht so recht, was ich von Sikorski halten soll. Besonders viel erreicht hat er bisher nicht. Vielleicht gelingt ihm ja jetzt was.

Zum LV: Wir hätten jetzt noch einen Legionärsplatz frei. Stellt sich die Frage, ob wir einen Back-Up suchen oder einen Leistungsträger. Ich gehe vom 1. Fall aus und hoffe auf eine österreichische Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ausländer und linker verteidiger - mit diesem suchprofil würden wir bei filipovic auch fündig werden, so wurde er jedenfalls bei der verpflichtung beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

der LV wird wohl auch bald verpflichtet werden. und es wird kein österreicher sein. soviel kann man schon verraten.

ich glaub aber eher, dass es ein backup für filipovic wird. den würde ich momentan schon in der startelf sehen. und die option kragl auf links hinten gibts auch noch. aber da gefällt er mir zentral deutlich besser.

möschl ist planmäßig nach seiner verletzung wieder fit und steigt heute ins training ein. kann man ihm (und uns) nur wünschen, dass er fit bleibt. er ist uns letztes jahr teilweise schon sehr abgegangen finde ich.
alle anderen verletzten wurden in den testspielen nur sicherheitshalber geschont, weils kleine wehwechen gab. aber sonst nix tragisches.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin ich der einzige, für den ein weiterer LV null sinn macht? 3 legionäre für links hinten, echt jetzt?

Sehe auch nicht wirklich Bedarf. Zumal Filipovic und Kragl wirklich gute LVs sind. Zur Not gäbs dann auch noch Kölbl. Der ist meines Wissens auch LV.

Edit: Falls Kragl fürs DM vorgesehen ist, hätten wir Filipovic. Wenn der ausfällt, müsste halt Kragl doch LV spielen. Dann hätten wir im DM immer noch ausreichend Spielermaterial. Sehe da kein Problem.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

In Anbetracht, dass von den Stürmern (Sikorski, Schubert, Kreuzer, Gavilan; Walch zähle ich jetzt nicht dazu, da man ihn wohl im Mittelfeld brauchen wird) noch keiner gezeigt hat, dass er in der BL Tore machen kann, würde ich auf die Verpflichtung eines LV ebenfalls verzichten und das Geld beiseite legen, sollte man Ende der Transferperiode bzw im Winter noch einen Stürmer brauchen. Man mag zwar jetzt vorne dicht besetzt sein, aber wie gesagt, halte ich es für noch nicht einschätzbar, ob davon auch einer wirklich einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.