Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Bestätigung auf der SVR-Homepage:

Alberto Prada neu bei der SV Josko Ried
spacer.gif
Weiterer Neuzugang bei der SV Josko Ried: Alberto Prada wechselt vom spanischen Drittligisten FC Zamora ins Innviertel. Der 26-jährige Spanier hat einen Vertrag für zwei Jahre mit der Option für ein weiteres Jahr unterschrieben.

„Albero Prada war schon im Winter unser Wunschspieler. Aufgrund der Ablöse war es für uns nicht möglich, ihn zu verpflichten. Jetzt hat er es selbst geregelt, dass er ablösefrei zu uns wechseln kann. Mit ihm haben wir die letzte offene Position besetzt. Die Kaderplanung ist damit abgeschlossen, unser Kader für die Saison 2015/16 steht. Es sind keine weiteren Neuverpflichtungen mehr vorgesehen. Alberto Prada war schon in jungen Jahren Kapitän seiner Mannschaft. Er ist ein sehr strukturierter Spieler, der im linken, defensiven Bereich vielseitig einsetzbar ist“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter.

„Der Wechsel zur SV Josko Ried gibt mir die Gelegenheit, mich in der ersten Liga zu präsentieren. Ich werde jetzt hart an mir arbeiten und mein Bestes geben, um der Mannschaft helfen zu können“, sagt Neuzugang Alberto Prada.

Jakob Kreuzer ist in der Saison 2015/16 Kooperationsspieler bei der Union Gurten und damit bei beiden Vereinen, der SV Ried und Gurten, einsetzbar.

Steckbrief Alberto Prada Vega:

• geboren am 19. Jänner 1989 in Ponferrada, Spanien

• Nationalität: Spanien

• Größe: 184 cm

• Gewicht: 79 kg

• Position: linke Verteidigung

• Hobbys: Kino, Wandern

• Bisherige Vereine: Ponferrada (bis 2004), Valladolid (2004/09), Real Saragossa (2009-11), FC Zamora (2011-15), SV Josko Ried (seit 2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube mit diesen Kader geht's diese Saison gegen den Abstieg. Hoffentlich ist Grödig oder die Admira noch schwächer.

Ich möchte ungern schwarzmalen, aber ich glaube auch nicht, dass wir mit den "Big 4" sowie Mattersburg und Altach heuer mithalten können. Ist aber natürlich unmöglich zu prognostizieren, kann in beide Richtungen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir schon ein Tor nach einem Ziegl-Standard erzielt? Ich wär mir da spontan nämlich nicht so sicher :RiedWachler:

Ziegl hat sogar achon ein direktes Freistosstor geschossen, das war ein hoher Ball in den Strafraum aus 35 m ungefähr. Vielleicht verwechsel ich ihn da aber jetzt mit Hadzic.

Ich glaube mit diesen Kader geht's diese Saison gegen den Abstieg. Hoffentlich ist Grödig oder die Admira noch schwächer.

Seh ich nicht so. Sollten ein Murg, Elsneg, ... ihr Potential halbwegs abrufen, ist ein 5. Platz durchaus in Reichweite, auch wenns in den Testspielen bisher anders ausgeschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ziegl hat sogar achon ein direktes Freistosstor geschossen, das war ein hoher Ball in den Strafraum aus 35 m ungefähr. Vielleicht verwechsel ich ihn da aber jetzt mit Hadzic.

Das war Hadzic. 2011 gegen Kapfenberg und 2012 gegen Innsbruck. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.