ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Januar 2016 Weiß jemand ob die austria auch mitverdient hat? War in anderen channels was zu lesen. Ja, hat Parits damals u.a. in Interviews bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ich frag mich ja sowieso, welche Position wir denn überhaupt nachbesetzen würden, sofern das tatsächlich geplant ist. Murg als Linksaußen, als zentralen Offensivspieler oder auch Rechtsaußen, einen Stürmer holen und Elsneg wieder ins Mittelfeld ziehen oder doch noch einen linken Abwehrspieler holen, weil sich in den Testspielen gezeigt hat, dass keiner Kragl ersetzen kann? In der Kaderzusammenstellung hat man sich mit dem Transfer aus meiner Sicht nämlich ein Riesenloch aufgemacht - Murg hat zwar im ersten Jahr nur wenig gezeigt, war in den letzten Runden des Herbstes jedoch unverzichtbar, hat mit Elsneg ein eingespieltes Offensivduo ergeben und hat mir nach der Vorbereitung Hoffnung auf das Frühjahr gegeben... bearbeitet 30. Januar 2016 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) In den OÖN wird Reiter zitiert mit: "Wirtschaftlich profitieren wir natürlich sehr." bearbeitet 30. Januar 2016 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2016 In den OÖN wird Reiter zitiert mit: "Wirtschaftlich haben wir sehr profitiert." Ja eh super. Für die zweite Liga dann. Murg hatte keine Ausstiegsklausel, den lass ich im Winter einfach nicht gehen, der kann auch einen Kopfstand machen. Im Sommer wäre der Vertrag noch immer zwei Jahre gültig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Jetzt noch Filipovic und dann muß man sehen ob man nächstes Jahr die 2.Liga überhaupt halten kann. Hab gerade das Interview von Daxl im Kopf das wir die Kohle haben um im Winter nachzubessern. Dürfte wohl eine glatte Lüge gewesen sein. Meiner Meinung nach ist da genau gar keine Kohle mehr da, kein Stadionsponsor, kein Hauptsponsor, kaum Zuschauereinnahmen, über eine Million Abgang im letzten Jahr, ja wo soll denn auch noch Kohle sein dann? Dazu noch ein Trainingszentrum von dem nur geredet wird, aber noch kein Bagger oder sonstiges gesichtet wurde. Ohne allzugroßes schwarzmalen muß man sagen das es schöne 20 Jahre waren aber ich denke mit Erstligafußball wars das dann in Ried Ich hoffe soweit wirds doch nicht kommen, Ried hat sich seinen Platz in der Bundesliga redlich verdient und hart erarbeitet. Im Gegensatz zu manch anderen Möchtegerns wurde bei euch immer gut und ehrlich gearbeitet. Würd ich mir nicht wünschen. Da gibts schon noch andere die es treffen müsste, vor allem auch Infrastrukturell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2016 In den OÖN wird Reiter zitiert mit: "Wirtschaftlich profitieren wir natürlich sehr." No na. Am besten lassen wir ihn ablösefrei zu Rapid ziehen. Mmn wäre eine Ablösesumme unter 1 Mio. inakzeptabel. Wahrscheinlich werden es aber nur zwischen 500.000 und 700.000 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) In den OÖN wird Reiter zitiert mit: "Wirtschaftlich profitieren wir natürlich sehr." Und auch mit: "Diese Chance wollen und können wir ihm auch nicht verbauen." Was schon wieder klassisch nach keine Steine in den Weg legen klingt. Hallo?! Bei einem Abstieg kann es das, wenn es blöd läuft, mittelfristig mit Profifußball gewesen sein ... Die Begeisterung flacht ohnehin ab und wird in der 2ten Liga dann nicht plötzlich mehr werden. Und wie das mit dem Aufstieg ausschaut, kann man ja beim allseits beliebten Landeshauptstadtklub nachfragen ... bearbeitet 30. Januar 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2016 No na. Am besten lassen wir ihn ablösefrei zu Rapid ziehen. Mmn wäre eine Ablösesumme unter 1 Mio. inakzeptabel. Wahrscheinlich werden es aber nur zwischen 500.000 und 700.000 sein. .. von denen wohl mindestens die Häfte an die Austria geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2016 am besten wär reiter hätt sich selbst verkauft,in interview nach der rückkehr vom trainingslager sagte er hinten stehn wir kompakt vorne habn wir probleme dann wird nach kragl auch murgg verkauft,unverständlich. verabschieden sie sich herr reiter am besten am 31.jänner gleich mit ihren spezi schweitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Ja, je länger man darüber nachdenkt.. alles unter einer Mille ist eigentlich komplett inakzeptabel wenn man die Situation mit Abstiegskampf, Vertragslaufzeit, Ende der Transferperiode, Einnahmen von Rapid, usw. bedenkt. Der Kader schaut gerade echt böse aus.. bearbeitet 30. Januar 2016 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hoffe soweit wirds doch nicht kommen, Ried hat sich seinen Platz in der Bundesliga redlich verdient und hart erarbeitet. Im Gegensatz zu manch anderen Möchtegerns wurde bei euch immer gut und ehrlich gearbeitet. Würd ich mir nicht wünschen. Da gibts schon noch andere die es treffen müsste, vor allem auch Infrastrukturell. Mit einem schönen, aber leeren Stadion, einem super neu ausgebauten VIP-Bereich oder einer neu gebauten Akademie holt man keine Punkte. Die holt man mit guten und gestandenen Bundesligaspielern, mit einer super Nachwuchsarbeit aus der auch mal ein Akademiespieler den Sprung schafft. All das hatten wir mal, ist aber nicht mehr so. Leider. Ja eh super. Für die zweite Liga dann. Murg hatte keine Ausstiegsklausel, den lass ich im Winter einfach nicht gehen, der kann auch einen Kopfstand machen. Im Sommer wäre der Vertrag noch immer zwei Jahre gültig gewesen. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. Januar 2016 Finanziell muss es aber doch schlechter aussehen, als Reiter vor ein paar Tagen noch zugeben wollte, sonst gibt es einfach keinen rationalen Grund den Wechsel jetzt statt im Sommer durchzuziehen. das war auch mein erster gedanke. warum sonst sollte man einen spieler wie murg abgeben, wenn man mitten im abstiegskampf steckt und offensichtlich probleme in der offensive hat? ich bin gerade etwas schockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Januar 2016 ich versuch gerade mir das irgendwie positiv zu reden, gelingt aber nicht wirklich. einzig über das verletzungsrisiko (welches bei murg schon auch nicht ganz unrelevant war in der vergangenheit) und somit weder mithilfe im abstiegskampf noch finanzielle einnahmen braucht man sich jetzt keine sorgen mehr machen. den verantwortlichen den vorsätzlichen abstieg in den amateurfußball vorzuwerfen schießt schon weit über das ziel hinaus. aber klar, schief gehen darf dieses frühjahr nicht, sonst wirds ungemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Januar 2016 Vor allem da wir im Frühjahr sowieso immer die meisten Punkte geholt haben in der Vergangenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Januar 2016 den verantwortlichen den vorsätzlichen abstieg in den amateurfußball vorzuwerfen schießt schon weit über das ziel hinaus. aber klar, schief gehen darf dieses frühjahr nicht, sonst wirds ungemütlich. Amateur Fußball glaube ich nicht aber ob man nicht einen Schritt in die Erste Liga als Sanierungsmaßnahme sieht, würde ich nicht ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts