Kaderplanung 2015/2016


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

So jetzt wird es wieder spannend , Steffen wechselt von YB Bern zu Basel!

Somit sucht YB Bern Ersatz ! Laut Blick sind Murg und Jantscher die Optionen, Geld haben sie genug also wenn sie 1 Million zahlen soll mir Recht sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So jetzt wird es wieder spannend , Steffen wechselt von YB Bern zu Basel!

Somit sucht YB Bern Ersatz ! Laut Blick sind Murg und Jantscher die Optionen, Geld haben sie genug also wenn sie 1 Million zahlen soll mir Recht sein :-)

Die wird euch allerdings nicht ganz bleiben, wir kassieren wohl nett mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Soviel ist das nicht für Euch !

Nachdems soweit ich weiß keine Ablöse gab wirds schon etwas mehr sein, der Parits war da ein harter Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdems soweit ich weiß keine Ablöse gab wirds schon etwas mehr sein, der Parits war da ein harter Hund.

Schauen wir dann weiter , ist ja zur Zeit sowieso alles Spekulation, falls es zum Thema wird werden wir es genau erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei ich ebenfalls davon ausgehe, dass die austria was mitschneiden wird würde (!!!), haben doch schon einige solcher verträge gemacht (wenngleich die eher mit vereinen gemacht wurden, die einen höheren finanziellen status als sie selbst haben, insofern vielleicht doch nicht zu vergleichen). das argument mit der angeblich nicht vorhandenen ablöse ist deswegen halt meiner meinung nach nicht richtiger.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ein alter Bekannter könnte in die Bundesliga zurückkehren: Mihret Topcagic ist nach zwei Jahren in Kasachstan wieder in Österreich und würde gerne bleiben. Der Vertrag des 27-jährigen Mittelstürmers bei Schachtjor Karaganda ist ausgelaufen, die Bilanz ordentlich: 19 Tore in 57 Ligaspielen, drei Tore und drei Vorlagen in der Qualifikation zur Europa League. Vor zwei Jahren hatte Wolfsberg 400.000 Euro kassiert. Jetzt ist der 1,93-m-Mann ablösefrei zu haben, drei Vereine sind interessiert, darunter auch der SV Ried.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-wintertransfer-ticker-austria-holt-groediger-venuto/169.773.403

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.