Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wegen-bussen-gegen-mancity-und-psg-geldregen-fuer-st-gallen-thun-und-basel-id4330726.html

Rapid, Austria und Salzburg, die damaligen gruppenphasenteilnehmer, müssten eigentlich auch diese prämie bekommen.

:ausgezeichnet::freibier:

wär fein, jeder € mehr für rapid ist ein guter euro :D die Austria könnens von mir aus übersehen auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Verstehe zwar nicht was der Konflikt zwischen den Bussen und PSG/ManC damit zu tun hat, aber natürlich schön für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn das wirklich so stimmen sollte, ist es ein guter move der UEFA die EL vereine ein wenig aufzuwerten. eigentlich bin ich ziwemlich überrascht dass bei der korrupten bande das geld nicht in iwelche kanäle verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Schreibt man nicht Bußgeld immer noch mit "ß"? Dachte naturlich sofort an (Auto) busse und kannte mich zuerst mal gar nicht aus :-D

Sind halt Schweizer, die werden das halt anders schreiben. ;)

Naja das sind dann immerhin knapp 570k Euro. Ganz nett so zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wenn das wirklich so stimmen sollte, ist es ein guter move der UEFA die EL vereine ein wenig aufzuwerten. eigentlich bin ich ziwemlich überrascht dass bei der korrupten bande das geld nicht in iwelche kanäle verschwindet.

Ich denke die Uefa ist gar nicht so korrupt, Platini hat halt Geld angenommen, dafür kann die Uefa wohl nix, ich finds eigentlich schade, dass Gianni Infantino als Fifa Präsident kandidiert, ein sehr guter Mann, der auch für kleine Vereine was übrig hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Nachdem es in den nächsten Wochen noch sehr viele Diskussionen geben wird, mit welcher Mannschaft man in den nächsten beiden EC-Spielen auflaufen soll, gebe ich folgendes zu bedenken:

Um in der 5-JW Rumänien zu überholen brauchen wir noch 2 Siege (oder 1 Sieg und 2 Unentschieden). Für den Aufstieg ins 1/16-Finale gibts keine Bonuspunkte. Überholen wir Rumänien bedeutet das für die BL in der Saison 2016/17 folgende Situation (unter Annahme der Cupsieger qualifiziert sich über die Liga nicht für den EC):

- Der Meister steigt im Championsweg erst in Q3 und nicht schon in Q2 ein

- Der Vizemeister startet in CL-Q3 statt EL-Q2

- Für den Cupsieger bleibt alles gleich -> Einstieg in Q3

- Der Drittplatzierte startet ebenfalls in Q3 statt in Q1

- Der Viertplatzierte spielt EL(Q2) statt gar kein EC

Auf was ich hinaus will: Holen wir uns diese Saison den 15. Platz sparen wir uns in der übernächsten Saison auf alle Fälle zwei vielleicht sogar vier Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so. Wenn man in die Top50 will, muss man versuchen alles aus diesen Spielen rauszuholen. MMn muss man in den restlichen beiden Gruppenspielen mit der besten Startelf auflaufen, auch wenn's um "nichts" mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...und nebenbei geht es ohnehin in beiden spielen auch noch um den gruppensieg und damit um "leichtere" gegner im 1/16 finale. diese spiele haben also aus mehreren gründen alles andere als testspielcharakter.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

...und nebenbei geht es ohnehin in beiden spielen auch noch um den gruppensieg und damit um "leichtere" gegner im 1/16 finale. diese spiele haben also aus mehreren gründen alles andere als testspielcharakter.

Die möglichen Prämien für Punkte und Gruppensieg sind auch nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man in Q1 startet ist der ganze Herbst im A....

Unnötig viele Spiele und das mitten in der Vorbereitung.

Ja, da musst man wirklich früh mit der Vorbereitung beginnen. Dafür sollten die Gegner in Q1 und 2 aber auch machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.