-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Basel, Liverpool. Rest egal! Wie kann man sich Liverpool wünschen, wenn der Verein in die Top50 will und Mannschaften wie Celtic, PAOK oder Pilsen vermutlich in Topf 2 sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 morgen mal die daumen für astana drücken, dann könnte sich es ausgehen. glaube aber das mindenstens 3 mannschaften ihre duelle noch umdrehen können. hätte eigentlich nie gedacht das basel heute rausfliegt, celtic wäre glaub ich gar kein so schlechter gegner für die gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Topf 3 wird sich meiner Meinung nach ziemlich sicher ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Wie kann man sich Liverpool wünschen, wenn der Verein in die Top50 will und Mannschaften wie Celtic, PAOK oder Pilsen vermutlich in Topf 2 sind? Attraktiver Gegner, super Auswärtsfahrt, Engländer vom Kaliber von Liverpool nehmen die EL nicht unbedingt ernst und spielen auch öfter mal mit ner B-Elf um die Stammspieler für die MS zu schonen. bearbeitet 25. August 2015 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Wie kann man sich Liverpool wünschen, wenn der Verein in die Top50 will und Mannschaften wie Celtic, PAOK oder Pilsen vermutlich in Topf 2 sind? Weil die Engländer an einem Donnerstag gedanklich bereits im Wochenende sind und die Spieler die EL als Bestrafung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2015 AjaxViktoria Pilsen Rapid <3 Astra Giurgiu Damit wir auch was für die 5-Jahres-Wertung tun..und machbar wärs auch noch..scheiss auf attraktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2015 Wie kann man sich Liverpool wünschen, wenn der Verein in die Top50 will und Mannschaften wie Celtic, PAOK oder Pilsen vermutlich in Topf 2 sind? Englische Mannschaften haben seeeehr viele Spiele im Jahr, weiters haben die ein Budget bei dem es quasi egal ist ob man in der EL was reißt oder nicht. Da wird gern und viel geschont in diesen Spielen, hat man die letzten Jahre viel und gut gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. August 2015 Wenn im vierten Topf dann so: Rubin Kazan Celtic Slovan Liberec Rapid Tschechien wird gerockt, Celtic ist schlagbar inkl. offener Rechnung, und gegen Kazan zeigen wir Sturm wie man die schlägt. Aus dem dritten: Rubin Kazan Celtic Rapid Minsk Wie oben, nur dass wir Salzburg auch zeigen wie es geht (wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die das am Do noch locker drehen werden). Ich wünsche mir aber ausnahmslos schlagbare Gegner - attraktive können dann im Frühjahr kommen. Dortmund, etc. ist einfach uninteressant. Die soll jemand anderes raushauen ;-) Wir brauchen viele Punkte für die kommenden Jahre - daheim wie auch auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 FC Basel Sparta Prag Rapid Wien Belenenses Lissabon Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2015 mir persönlich würde Marseille aus Gegner schmerzen. das macht einfach keinen Spaß wenn die beiden Lieblingsmannschaften bei so einem wichtigen Turnier gegeneinander spielen. wenn die Einteilung so bleibt, wäre die unattraktivste Losung wohl: Dnijpro Pilsen Karabach oder Astra mein Wunsch wäre: BVB - die lassen mich grundsätzlich sehr kalt, ich möchte trotzdem einmal nach Dortmund um mir meine eigene Meinung zu bilden Liverpool - der einzige der großen englischen Top-Teams die ich noch nie live gesehen habe. Eigtl hätte ich es mir für heuer vorgenommen, aber da derzeit Umbauarbeiten auf der Anfield sind, ist es noch viel schwieriger an Tickets für ein PL Spiel zu bekommen. Somit wäre das eine gute Chance Sion - die Schweiz ist mMn immer gut für eine Auswärtsfahrt Belgrad würde mir zwar auch taugen, befürchte aber, dass dann ähnliches wie gegen PAOK zu erwarten ist. aber da gäbe es noch einige andere attraktive Auswärtsfahrten wie Anderlecht, Neapel, Florenz usw. betreffend Engländer: in den ersten EL Runden braucht man sich nur die Spiele von Southampton und West Ham ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2015 Gruppe ist mir momentan noch so wurscht. Erst nach den Spielen, beschäftige ich mich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Napoli PAOK Rapid Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Napoli PAOK Rapid Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2015 Die Gruppe würd die uefa beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2015 Napoli PAOK Rapid Partizan Panzer rollen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts