Recommended Posts

ASB-Legende

morgen mal die daumen für astana drücken, dann könnte sich es ausgehen.

glaube aber das mindenstens 3 mannschaften ihre duelle noch umdrehen können.

hätte eigentlich nie gedacht das basel heute rausfliegt, celtic wäre glaub ich gar kein so schlechter gegner für die gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kann man sich Liverpool wünschen, wenn der Verein in die Top50 will und Mannschaften wie Celtic, PAOK oder Pilsen vermutlich in Topf 2 sind? :ratlos:

Attraktiver Gegner, super Auswärtsfahrt, Engländer vom Kaliber von Liverpool nehmen die EL nicht unbedingt ernst und spielen auch öfter mal mit ner B-Elf um die Stammspieler für die MS zu schonen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie kann man sich Liverpool wünschen, wenn der Verein in die Top50 will und Mannschaften wie Celtic, PAOK oder Pilsen vermutlich in Topf 2 sind? :ratlos:

Weil die Engländer an einem Donnerstag gedanklich bereits im Wochenende sind und die Spieler die EL als Bestrafung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Englische Mannschaften haben seeeehr viele Spiele im Jahr, weiters haben die ein Budget bei dem es quasi egal ist ob man in der EL was reißt oder nicht.

Da wird gern und viel geschont in diesen Spielen, hat man die letzten Jahre viel und gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn im vierten Topf dann so:

Rubin Kazan

Celtic

Slovan Liberec

Rapid

Tschechien wird gerockt, Celtic ist schlagbar inkl. offener Rechnung, und gegen Kazan zeigen wir Sturm wie man die schlägt.

Aus dem dritten:

Rubin Kazan

Celtic

Rapid

Minsk

Wie oben, nur dass wir Salzburg auch zeigen wie es geht (wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die das am Do noch locker drehen werden).

Ich wünsche mir aber ausnahmslos schlagbare Gegner - attraktive können dann im Frühjahr kommen. Dortmund, etc. ist einfach uninteressant. Die soll jemand anderes raushauen ;-) Wir brauchen viele Punkte für die kommenden Jahre - daheim wie auch auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mir persönlich würde Marseille aus Gegner schmerzen. das macht einfach keinen Spaß wenn die beiden Lieblingsmannschaften bei so einem wichtigen Turnier gegeneinander spielen.

wenn die Einteilung so bleibt, wäre die unattraktivste Losung wohl:

Dnijpro

Pilsen

Karabach oder Astra

mein Wunsch wäre:

BVB - die lassen mich grundsätzlich sehr kalt, ich möchte trotzdem einmal nach Dortmund um mir meine eigene Meinung zu bilden

Liverpool - der einzige der großen englischen Top-Teams die ich noch nie live gesehen habe. Eigtl hätte ich es mir für heuer vorgenommen, aber da derzeit Umbauarbeiten auf der Anfield sind, ist es noch viel schwieriger an Tickets für ein PL Spiel zu bekommen. Somit wäre das eine gute Chance

Sion - die Schweiz ist mMn immer gut für eine Auswärtsfahrt :)

Belgrad würde mir zwar auch taugen, befürchte aber, dass dann ähnliches wie gegen PAOK zu erwarten ist.

aber da gäbe es noch einige andere attraktive Auswärtsfahrten wie Anderlecht, Neapel, Florenz usw.

betreffend Engländer: in den ersten EL Runden braucht man sich nur die Spiele von Southampton und West Ham ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag