Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

a noch ödere Gruppe is da nimmer eingefallen?!?

da würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mir überhaupt ein Abo nehmen soll, und wär bestimmt nicht der Einzige mit solchen Gedanken...

was Unattraktiv-Schlagbares brauch ich nur aus dem 4. Topf, aus Topf 1 darfs schon mal ein Ticketseller sein, und in Topf 2 bin ich gesprächsbereit, bitte nur keine Ostler oder so erlebnisorientierte Truppen a la Legia, PAOK oder so!

...aber bei meinem Glück wird's eh die Dnjepopetrovsk-Gruppe, so sicher wie das Amen im Gebet.....

Auch wenn es wie eine Phrase klingt, aber nach diesen ersten Spielen und dem Aufstieg gegen Amsterdam braucht man wirklich keine namhaften Gegner um sich ein Abo für die Gruppenphase zu nehmen mMn. Es wäre jetzt mal wirklich wichtig, ordentlich Punkte zu sammeln, damit wir nicht mehr jedes Jahr um die Setzung etc zittern müssen und da scheiß ich auf attraktive Gegner, ich will Punkte holen und deshalb wäre die Gruppe Braga, Sparta Prag und Skenderbeu auch ziemlich fein, vor allem mit netten Auswärtsfahrten auch dabei. Dass das Stadion dabei vl nicht voll wird ist klar, aber ist für mich nebensächlich, wir sollten endlich den Anspruch stellen wenn möglich weiterzukommen und nicht mehr die "juhuu wird sind dabei, passt schon" Einstellung an den Tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a noch ödere Gruppe is da nimmer eingefallen?!?

da würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mir überhaupt ein Abo nehmen soll, und wär bestimmt nicht der Einzige mit solchen Gedanken...

was Unattraktiv-Schlagbares brauch ich nur aus dem 4. Topf, aus Topf 1 darfs schon mal ein Ticketseller sein, und in Topf 2 bin ich gesprächsbereit, bitte nur keine Ostler oder so erlebnisorientierte Truppen a la Legia, PAOK oder so!

...aber bei meinem Glück wird's eh die Dnjepopetrovsk-Gruppe, so sicher wie das Amen im Gebet.....

Wem aktuell das Beäugen der Rapid-Truppe alleine nicht reicht, um zu einem EC-Gruppenmatch zu kommen, sondern einen leiwanden Gegner als Motivation braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.

SV für Europacup-Touristen !!!

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Auch wenn es wie eine Phrase klingt, aber nach diesen ersten Spielen und dem Aufstieg gegen Amsterdam braucht man wirklich keine namhaften Gegner um sich ein Abo für die Gruppenphase zu nehmen mMn. Es wäre jetzt mal wirklich wichtig, ordentlich Punkte zu sammeln, damit wir nicht mehr jedes Jahr um die Setzung etc zittern müssen und da scheiß ich auf attraktive Gegner, ich will Punkte holen und deshalb wäre die Gruppe Braga, Sparta Prag und Skenderbeu auch ziemlich fein, vor allem mit netten Auswärtsfahrten auch dabei. Dass das Stadion dabei vl nicht voll wird ist klar, aber ist für mich nebensächlich, wir sollten endlich den Anspruch stellen wenn möglich weiterzukommen und nicht mehr die "juhuu wird sind dabei, passt schon" Einstellung an den Tag zu legen.

Chill, wir spielen eh CL

(*klopf auf holz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auch wenn es wie eine Phrase klingt, aber nach diesen ersten Spielen und dem Aufstieg gegen Amsterdam braucht man wirklich keine namhaften Gegner um sich ein Abo für die Gruppenphase zu nehmen mMn. Es wäre jetzt mal wirklich wichtig, ordentlich Punkte zu sammeln, damit wir nicht mehr jedes Jahr um die Setzung etc zittern müssen und da scheiß ich auf attraktive Gegner, ich will Punkte holen und deshalb wäre die Gruppe Braga, Sparta Prag und Skenderbeu auch ziemlich fein, vor allem mit netten Auswärtsfahrten auch dabei. Dass das Stadion dabei vl nicht voll wird ist klar, aber ist für mich nebensächlich, wir sollten endlich den Anspruch stellen wenn möglich weiterzukommen und nicht mehr die "juhuu wird sind dabei, passt schon" Einstellung an den Tag zu legen.

So und nicht anders. Wir sind keine 110 mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

a noch ödere Gruppe is da nimmer eingefallen?!?

da würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mir überhaupt ein Abo nehmen soll, und wär bestimmt nicht der Einzige mit solchen Gedanken...

was Unattraktiv-Schlagbares brauch ich nur aus dem 4. Topf, aus Topf 1 darfs schon mal ein Ticketseller sein, und in Topf 2 bin ich gesprächsbereit, bitte nur keine Ostler oder so erlebnisorientierte Truppen a la Legia, PAOK oder so!

...aber bei meinem Glück wird's eh die Dnjepopetrovsk-Gruppe, so sicher wie das Amen im Gebet.....

Doch, da bist du ziemlich sicher einer der ganz wenigen, die so denken. Es geht um punkte und nicht darum, gegen irgendwelche mannschaften, die dir genehm sind, zu spielen. Wenn es dir schon nicht genügt, rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Doch, da bist du ziemlich sicher einer der ganz wenigen, die so denken. Es geht um punkte und nicht darum, gegen irgendwelche mannschaften, die dir genehm sind, zu spielen. Wenn es dir schon nicht genügt, rapid zu sehen.

:yes: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Doch, da bist du ziemlich sicher einer der ganz wenigen, die so denken. Es geht um punkte und nicht darum, gegen irgendwelche mannschaften, die dir genehm sind, zu spielen. Wenn es dir schon nicht genügt, rapid zu sehen.

Also mir würde diese Gruppe auch net gefallen und natürlich geht es um Punkte, ein englisches Team möchte ich fix dabei haben, denn die nehmen den Berwerb nicht zu 100% ernst, ABER eh wurscht, weil wir spielen CL.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir würde diese Gruppe auch net gefallen und natürlich geht es um Punkte, ein englisches Team möchte ich fix dabei haben, denn die nehmen den Berwerb nicht zu 100% ernst, ABER eh wurscht, weil wir spielen CL.

Um's gefallen geht's ja net. Sondern darum, dass er nicht hingehen würde, weil die gegner nicht attraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

100 Mentalita-Punkte für alle, bravo, setzen!

nein, ist eh übertrieben und soooo fad wird die Gruppe schon nicht werden, da mach ich mir keine Sorgen (obwohl die letztes Mal mit Thun und Genk war auch nicht grad der Heuler, und ja, das Abo hab ich mir dann doch geholt)

ich denk mir halt, mir werden eh schon genug Partien gegen trostlose Gegner wie Mattersburg oder die Admira vorgesetzt, da möchte ich wenigstens im EC mal was anderes als die übliche Hausmannskost sehen, ganz abgesehen davon hat man eh gesehen, wie wir gegen Thun die vermeintlich sicheren Punkte eingefahren haben...

aber wurscht, wir müssens eh nehmen wies kommt, wie gesagt hoffentlich wird's nicht Dnjepopetrovsk und PAOK, dann fällt uns nämlich beiden die Lad owe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.