Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Spitzenspieler

eindhoven

real madrid

sporting lissabon

rapid wien

:winke:

Also ehrlich - SPORTLICH EIN TRAUM!

Schätze, dass der SK Rapid nach DIESER allfälligen Auslosung ca. 120% der Gesamt-Kapazität vom Happel als ABOS verkaufen könnte - und ich würde wetten, dass diese (100%) BINNEN DREI TAGEN ausverkauft wären.

Allerdings wirst die Ansage "Autriche: Douze Points" kaum hören...

Kleingeistig/pessimistisch, wie wir Ösis halt so sind [ :-) ]

scheinen mMn bei dieser Auslosung GESAMT NEUN PUNKTE extrem OPTIMISTISCH machbar - wenn man's von der "realistischen" Seite sieht (siehe oben) maximal DREI...!

Aber lass' ma's gut sein - bringt ja nix.

Warten wir ab, was sich heute Abend in Lemberg ergibt...

Ich würde mir (uns allen) jedenfalls einen weiteren fussballtechnischen Orgasmus und ein weiteres Highlight in der Vereins-Historie wünschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vl. is es nur eine Einschätzung und kein Wunsch :winke:

Ich zB schätze, dass wir als einziges in der EL spielen.

wollte eh schon schreiben, es sei denn, es ist nur deine einschätzung :D

ich denke trotzdem (sofern soriano und hinteregger beginnen können), dass salzburg den aufschieg schafft. ich hoffe es auch sehr aus unserer sicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wollte eh schon schreiben, es sei denn, es ist nur deine einschätzung :D

ich denke trotzdem (sofern soriano und hinteregger beginnen können), dass salzburg den aufschieg schafft. ich hoffe es auch sehr aus unserer sicht! :)

das hoffe ich auch, wobei die Salzburger Abwehr halt auch immer gut für ein Tor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ehrlich - SPORTLICH EIN TRAUM!

Schätze, dass der SK Rapid nach DIESER allfälligen Auslosung ca. 120% der Gesamt-Kapazität vom Happel als ABOS verkaufen könnte - und ich würde wetten, dass diese (100%) BINNEN DREI TAGEN ausverkauft wären.

Es wird hoffentlich sowieso nur wieder 3abos geben und wenn da bei der Auslosung ein Real, Barcelona, Bayern, Manu dabei ist sind die anderen Gegner egal und wir sind schnellstmöglich ausverkauft!

Wäre auch dafür gewesen wenn wir statt donezk Manu bekommen hätten den ticketpreis automatisch um 20-30% zu erhöhen um die "Gemma Manu schauen" Leute auch dafür zahlen zu lassen. Mir als Rapid Mitglied wäre es egal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber wir wären das Horrorlos aus Topf 4...

geh, wir waren doch schon vor 2 Jahren in Top3 und heuer werden wir nicht schlechter sein

monaco ist egal, da waren beide vor uns.

dafür tut uns celtic weh.

stimmt, ob Valencia oder Monaco ist auch schon egal.

trotzdem wirds morgen interessant u.a Nikosia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.