[Vorbesprechung] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende

FK Austria Wien

Gerade eben ·

Herzlich willkommen aus der Generali-Arena zum ersten Heimspiel von Trainer Andy Ogris. Hier ist unsere Startelf gegen den WAC:

13 Lindner

6 Leitgeb

10 Grünwald

19 Stronati

23 de Paula

27 Kvasina

28 Royer

29 Suttner (K)

30 Koch

33 Rotpuller

35 Salamon

_________

Ernsthaft :ratlos: - sind hoffentlich (bzw. leider) Verletzungen die zu dieser Aufstellung zwingen - wenn gewollt, dann müsste ich an den Fähigkeiten von A. Ogris zweifeln (ich kann sie nicht großartig beurteilen, da ich die Amas nicht sehe, aber wenn dieses Team so gewollt wäre, ist's eine Ivo Vastic Gedenkaufstellung).

Verzweiflung macht sich langsam aber sicher breit

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb statt Holland is a Skandal.

Bin gespannt auf seine Erklärung, angeschlagenen dürfte weder HH noch Holland sein. Für so eine Entscheidung gibt's abgesehen davon keine! plausiblen Erklärungen,speziell einen der wenigen konstanten Führungskräfte freiwillig auf der Bank zu lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Bin gespannt auf seine Erklärung, angeschlagenen dürfte weder HH noch Holland sein. Für so eine Entscheidung gibt's abgesehen davon keine! plausiblen Erklärungen,speziell einen der wenigen konstanten Führungskräfte freiwillig auf der Bank zu lassen. :facepalm:

Die Erklärung kann nur sein, dass man entgegen anderslautenden Aussagen, keine Chance mehr sieht 5. zu werden. Eigentlich sehr traurig aber nach den letzten Jahren auch nicht verwunderlich. Jeder Hasenzüchterverein lacht uns aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Erklärung kann nur sein, dass man entgegen anderslautenden Aussagen, keine Chance mehr sieht 5. zu werden. Eigentlich sehr traurig aber nach den letzten Jahren auch nicht verwunderlich. Jeder Hasenzüchterverein lacht uns aus...

Wir haben ja auch keine Erfahrung als Hasenzüchter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.