29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

V.I.P.

Erstens ist Koller ja wirklich nicht bekannt dafür, einen Spieler der eine gute Phase hat, aber noch nichts langfristig gezeigt hat einzuberufen,

zweitens: Statt wen soll Schick bitte spielen? der müsst noch ordentlich gas geben um auf die Abrufliste zu kommen - und das über einen längeren Zeitraum

Als Außenverteidiger würd ichs ja noch verstehen, aber am Flügel hat er echt 0 Chance. Der werden vorher ein Schobersberger oder Kainz einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat man auch beim Jubeln vor der Kurve gesehen, dass er ein bisserl angfressen war.

Vielleicht hat ihm seine leistung nicht gepasst.

Der Jubel nach dem Spiel wirkte sowieso recht verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Jubel nach dem Spiel wirkte sowieso recht verhalten.

Vielleicht waren sie mit der eigenen Leistung nicht wirklich zufrieden. Wundern würde es mich nicht. Das der Jubel dann verhalten war, würde ich sogar als positives Zeichen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren sie mit der eigenen Leistung nicht wirklich zufrieden. Wundern würde es mich nicht. Das der Jubel dann verhalten war, würde ich sogar als positives Zeichen sehen.

Das ist ein mehr als positives Zeichen und steht für eine hervorragende Einstellung. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern, gar nicht all zu lang her, da gabs nach 3,4 Niederlagen am Stück mal einen Sieg oder gar nur ein X und dann haben Mannschaft und Lemminge einen auf "na wo san jetz die Kritiker, jetz haumas olle zagt" gemacht. Bissl Demut gehört schon auch her, obwohl die Burschen nach den letzten paar Wochen wirklich stolz auf sich sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als Außenverteidiger würd ichs ja noch verstehen, aber am Flügel hat er echt 0 Chance. Der werden vorher ein Schobersberger oder Kainz einberufen.

er war wegen kienast da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gott sei Dank gewinnen wir jetzt auch Partien die man unter Milanic garantiert verloren hätte. Bisher hat sich Foda ausgezahlt, ich hoffe das hält noch lange an und er nutzt sich nicht so schnell ab. Spielerisch war es eher nicht so gut aber so lange die Punkte passen ist es in Ordnung. Die linke und rechte Außenverteidigerposition ist mMn die größte Baustelle und muss endlich in Angriff genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwalbe Gruber und Piesinger-Foul vor dem Ausgleich. Ja genau :laugh:.

Über das nicht gegebene Tor und die Schwalbe kannst mMn diskutieren, wobei ich vorallem das "Foul" vorm Tor doch sehr kleinlich finde. Aber der Freistoß zum 1:1 war ja wirklich nicht mal annähernd irgendwas. Weiß jetzt zwar nicht wie der Kommentator heißt, aber der hat sich ja schon während der WM viel Kritik eingesammelt. Sollte wohl lieber bei seinen "stylischen" Snowboard -und Freestyle-Events bleiben.

ps: Mir ist schon klar, dass er das wohl von einem Zettel runterließt, jedoch muss man auch nicht jeden Blödsinn übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nicht alle sind happy

Dank Kienasts Last-Minute-Treffer surft Sturm weiter auf der Erfolgswelle, liegt mit 50 Punkten voll auf Europacup-Kurs. Mehr Punkte nach 29 Runden hatten die „Schwarzen" zuletzt vor 15 Jahren - 1999/00 hielt man unter Osim bei 58 Zählern. Selbst in der Meistersaison 2010/11 gab´s nach 29 Runden nur 49 Punkte. Man können meinen, dass bei Sturm alle happy wären. Denkste!

„Das war zu wenig", grollte General Manager Gerhard Goldbrich nach dem 2:1 gegen Grödig, „darüber sollen sich ein paar bei uns Gedanken machen. Super, dass wir gewinnen, schön dass wir Dritter sind, toller Teamgeist, erfreulicher Umbauprozess - aber jetzt darf man nicht blauäugig sein, das war eine Spur zu lässig. So kann das nächste Woche anders enden. Dass Wr. Neustadt in Salzburg in ein 0:6-Debakel gerannt ist, sollte uns nicht blenden. Nur wenn wir wirklich alles abrufen, werden wir dort gewinnen."

Grundsätzlich aber stimmt der Fahrplan zu Platz zwei: „Wir haben alles in unserer Hand, sind nur zwei Punkte hinter den Rapidlern - und die müssen noch zu uns nach Graz!"

Krone-Printausgabe

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.