29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Bei ihm weiß man aber, das er es kann. Das da das ein oder andere Dribbling nicht funktioniert, ist klar.

Viel mehr haben mich heute die riskanten Rückspiele, vor allem in der 2. HZ, auf Gratzei geärgert. Das hätte ins Auge gehen können.

Ja, damit kann er auch eine Waffe sein. Deswegen hab ich "vielleicht" geschrieben. Grundsätzlich find ichs total geil, dass er im 1.1 seinen Gegenspieler stehen lassen kann, aber heute waren dann öfter mal 2-3 Gegenspieler bei ihm und es kam zum Ballverlust.

Gratzei ,mit seinen Haken war heut echt nix für schwache Nerven. Auffällig war auch wie "intensiv" die Kommunikation innerhalb Mannschaft war. Da wurde gehörig gestikuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja, damit kann er auch eine Waffe sein. Deswegen hab ich "vielleicht" geschrieben. Grundsätzlich find ichs total geil, dass er im 1.1 seinen Gegenspieler stehen lassen kann, aber heute waren dann öfter mal 2-3 Gegenspieler bei ihm und es kam zum Ballverlust.

Ist mir auch aufgefallen. Wobei ich nicht glaube, dass jetzt jeder gegnerische Trainer 3 Spieler auf ihn abstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schick für mich übrigends einer der Stärksten diesen Frühling. Hätte sich vll. bald eine Einberufung verdient.

Schick spielt schon die gesamte Saison konstant gut, hat für Sturm 4 Tore geschossen und 9 (!) vorbereitet. Für mich ein Top-Wert. Obs allerdings fürs Team reicht, wo vermehrt auf Legionäre gesetzt wird, weiß ich nicht. Da müsste er wohl einen Transfer ins Ausland anstreben. Hoffen wir mal, das er bleibt, und nächste Saison es vom Leistungsverlauf her nicht einem gewissen Andi H. gleichtut :x .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick für mich übrigends einer der Stärksten diesen Frühling. Hätte sich vll. bald eine Einberufung verdient.

Koller war ja beim Spiel zwischen Sturm und Altach letzte Woche anwesend. Dies wird sicher nicht ohne Grund passiert sein. Ich wüsste nicht, wen er da genau beobachtet haben könnte wenn nicht Schick. Eingeschlagen hat der wie eine Bombe. Dazu ist zu sagen dass er wahrscheinlich gar nicht geholt worden wäre, wenn nicht Kainz zu Rapid gegangen wäre (auch wenn er auf der anderen Seite spielt). Und Schick ist für mich mit einem Haxn besser als Kainz. Da können wir uns nicht beschweren, besser hätt's gar nicht kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schick für mich übrigends einer der Stärksten diesen Frühling. Hätte sich vll. bald eine Einberufung verdient.

Erstens ist Koller ja wirklich nicht bekannt dafür, einen Spieler der eine gute Phase hat, aber noch nichts langfristig gezeigt hat einzuberufen,

zweitens: Statt wen soll Schick bitte spielen? der müsst noch ordentlich gas geben um auf die Abrufliste zu kommen - und das über einen längeren Zeitraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist Koller ja wirklich nicht bekannt dafür, einen Spieler der eine gute Phase hat, aber noch nichts langfristig gezeigt hat einzuberufen,

zweitens: Statt wen soll Schick bitte spielen? der müsst noch ordentlich gas geben um auf die Abrufliste zu kommen - und das über einen längeren Zeitraum

*statt wem

Wie gesagt, wen soll Koller sonst beobachtet haben bei Sturm gegen Altach? Bei aller Liebe, wegen Pöllhuber wird er nicht da gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erstens ist Koller ja wirklich nicht bekannt dafür, einen Spieler der eine gute Phase hat, aber noch nichts langfristig gezeigt hat einzuberufen,

zweitens: Statt wen soll Schick bitte spielen? der müsst noch ordentlich gas geben um auf die Abrufliste zu kommen - und das über einen längeren Zeitraum

Ich seh's schon kommen wie man in Rapdi-Dorf die Einberufung eines Schobesberger fordert und der dann auch bald mal auf Abruf sein wird. Einfach nur weil er bei Rapid spielt, auch wenn diese Rapid-Lastigkeit an Spielern im Nationalteam durch Koller Gott sei dank massiv zurückgegangen ist.

Es verlangt sicher niemand hier einen Stammplatz im Team für Schick, aber auf die Liste hätte er es sich mit Sicherheit verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

*statt wem

Wie gesagt, wen soll Koller sonst beobachtet haben bei Sturm gegen Altach? Bei aller Liebe, wegen Pöllhuber wird er nicht da gewesen sein.

Ich bin ein Grüner, deshalb verwende ich die Negativ-Schneckerl Grammatik, darum heißt es auch statt wen ;)

Aber gute Frage. Vielleicht Madl, da der ja bereits auf der Abrufliste steht, weiters Lukse (irgendeinen wirds bald mal statt Lindner brauchen, und Stankovic gefällt mir in letzter Zeit eher weniger), und so blöd es klingen mag, aber ich kann mir vorstellen, dass Kienast beobachtet wird/wurde. Wenn man sogar einen Alar einberuft, weiß man eh wie es um die Qualität der verfügbaren Stürmer steht.

Ich seh's schon kommen wie man in Rapdi-Dorf die Einberufung eines Schobesberger fordert und der dann auch bald mal auf Abruf sein wird. Einfach nur weil er bei Rapid spielt, auch wenn diese Rapid-Lastigkeit an Spielern im Nationalteam durch Koller Gott sei dank massiv zurückgegangen ist.

Es verlangt sicher niemand hier einen Stammplatz im Team für Schick, aber auf die Liste hätte er es sich mit Sicherheit verdient.

Der wird, wenn er so weiterspielt, von unserer Seite natürlich auch gefordert werden, so wie hier eben auch ein Schick gefordert wird.

Ob mehr dahintersteckt werden wir nicht so schnell sehen.

Man muss schon sagen, auf den Flügeln ist das Team schon sehr gut aufgestellt, mit Harnik, Arnautovic, Sabitzer, dem im Team Flügelspielenden Ulmer, nachrückendem Lazaro etc...

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das würde mich sehr wundern. Ich weiß zwar, dass er mehrmals auf Abruf dabei war, muss aber dazu sagen dass ich es, obwohl ich Sturm-Fan bin absolut nicht verstehen kann.

ich glaube ja, dass unser teamchef mehr fussballsachverstand hat als der normale fan (war nicht bei jede teamchef der fall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das würde mich sehr wundern. Ich weiß zwar, dass er mehrmals auf Abruf dabei war, muss aber dazu sagen dass ich es, obwohl ich Sturm-Fan bin absolut nicht verstehen kann.

Heute war Koller auch in Ried beim Spiel, man sieht ihn allgemein praktisch jedes Wochenende bei zumindest einem Spiel. Würde daher wirklich nicht allzuviel hineininterpretieren in Sachen Schick, Madl oder sonstige Kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.