29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Piesinger bleibt mit seinen 7 Toren weiterhin bester Sturm-Torschütze der Saison. :D

Schick und Kienast halten bei 5 Toren.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Piesinger bleibt mit seinen 7 Toren weiterhin bester Sturm-Torschütze der Saison. :D

Schick und Kienast halten bei 5 Toren.

No Piesi, no Party. Der hat nen Lauf und steht richtig. Wobei manche waren ja gar nicht schlecht gemacht :-)

Warum das mit dem Roman so gut funktioniert... Weiß nicht.

Ich mein, wird dürfen nie vergessen: Der ist ja ein Erzgrüner.

Und dann bombt er uns zur Meisterschaft, den FAK in die CL und dann uns wieder nach Europa. Ich weiß, er wirkt oft sehr "unförmig" (seine Bewegungen durch die Größe manchmal langsam). Dafür ist er für mich gegen Grödig unsere Pressingmaschine gewesen - vor allem in den ersten 40 Minuten ist er jedem Ball nach. Dass er dann noch das 2:1 macht, Respekt.

Anscheinend vermittelt Foda ihm wohl am Besten, was er sich vorstellt und kann Roman auch am Besten einsetzen. Dadurch gehört er für mich bei Sturm sicher zu den besten Stürmern, die hier in AUT herumspielen. Klar, Soriano ist zum Niederknien (muss ich leider als Sturm Fan zugeben), aber dann kommt lange nichts und Roman "SK Sturm" Kienast. War ziemlich skeptisch bei seiner Verpflichtung, schein aufzugehen. Noch dazu gutes Preis-Leistungsverhältnis (wenn die Gerüchte stimmen, die ich vernommen habe: viel viel weniger als bei seiner ersten Spielzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Piesinger bleibt mit seinen 7 Toren weiterhin bester Sturm-Torschütze der Saison. :D

Schick und Kienast halten bei 5 Toren.

Djuricin ist trotz Abgang bester Sturm-Torschütze mit 11 Toren, wobei ja sein zwölftes Saisontor und einziger Salzburg-Treffer auch ein "halbes" Sturm-Tor war - kam doch die Vorarbeit von einem Sturm-Spieler. ;)

Kienast hat schon 6 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

seine Bewegungen durch die Größe manchmal langsam

Mir gefällt sein "Ball halten" einfach irrsinnig gut. Wie du sagst, wirkt er manchmal behäbig und derzeit auch recht ausgepumpt, aber er ist schon ein Top-Stürmer.

Wahrscheinlich gefällt mir sein Ball halten auch so gut, weil es etwas ist, was ich selber überhaupt nicht kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mir gefällt sein "Ball halten" einfach irrsinnig gut.

Ehrlich gesagt kommt mir vor, dass er bei Gegenangriffen den Ball oftmals noch etwas zu lange hält - einen Beweis hat Kienast wieder untermauert => Er schießt die wichtigen Tore. Wobei man sagen muss: Er hätte am Samstag eines schon früher machen müssen, als er am 5er alleine vor Stankovic war. (eigentlich genau so schlimm wie der Fehler von Gratzei).

Aber ist eben ein Schlitzohr und hat gewusst, dass er noch eine Chance bekommen wird. Zum Zeitpunkt wo Grödig nicht mehr zurückschlagen kann. :clap::davinci:

Gesagt hab ichs schon einmal - aber Gratzei bis auf den Bock sehr stark! Fußballerisch hat er beim 2:1 mit viel Eiern in der Hose mitgeholfen. Er ist eben halt kein Weber und Co. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ehrlich gesagt kommt mir vor, dass er bei Gegenangriffen den Ball oftmals noch etwas zu lange hält

Dieses Verzögern ist für mich eigentlich eher die Schwäche von Donis. Bei schnellen Kontern dreht er oft ab. Ohne 1 gegen 1 geht es scheinbar nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dieses Verzögern ist für mich eigentlich eher die Schwäche von Donis. Bei schnellen Kontern dreht er oft ab. Ohne 1 gegen 1 geht es scheinbar nicht. :D

Stimmt ist augenscheinlich - auch das wird er noch lernen. Arnautovic macht das z.B. auch oft, nur eben immer in den richtigen Momenten. Schick ist vom Typ her das komplette Gegenteil - muss sagen, nur wenige erlaufen den Ball vor dem 2:1. Ich hab in dieser Situation nur auf den Linienrichter geschaut. (dass Kienast oder Pierlo treffen werden war mir klar := )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter Milanic wurde jeder Punktegewinn schön geschrieben, auf einmal wird auch bei Siegen kritisiert. Was ist mit Goldbrich los? :D

Mit vollen Hosen is es leicht zu stinken, wie es so schön heißt. :p aber das war schon richtig so. Denk aber ohnehin, dass die Mannschaft das selbst weiß.

Ps: Kienast hat schon 6 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.