29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe die Mods können über die Ausdrucksweise hinwegsehen: Beim 2:1 von Kienastinho hab ich gewichst. Und das freihändig.

Zum restlichen Spiel äußere ich mich später, sofern ich für diese Aussage nicht gesperrt werde :D

Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe die Mods können über die Ausdrucksweise hinwegsehen: Beim 2:1 von Kienastinho hab ich gewichst. Und das freihändig.

Zum restlichen Spiel äußere ich mich später, sofern ich für diese Aussage nicht gesperrt werde :D

Uns ist allen bekannt, das du deine Glücksgefühle nur über dein Spatzi ausdrücken kannst.

Ich geh auf 7 Bier mit Freunden. Yeah.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Uns ist allen bekannt, das du deine Glücksgefühle nur über deinen Schwanz ausdrücken kannst.

Ich geh auf 7 Bier mit Freunden. Yeah.

Und ich sitz gemütlich am topf und danach DSDS guxxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Piesinger ohne sein Tor der schwächste Mann am Platz. Dicht gefolgt von Kienast.

Wenn die schwächsten Spieler von uns die Tore machen, ist die Sturm Welt grad noch in Ordnung ;-)

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Stark wars nicht aber Sieg ist Sieg. Piesinger mies, Tor war aber wieder wichtig.

Avdijaj wieder gut, nur leider unglücklich. Gruber darf den geilen Pass ruhig verwerten.

Kienastinho natuerlich wieder genial. 90min nicht gesehen und dann macht er alles klar. Zwar nicht schoen aber soll mir recht sein. Seine Quote bei uns ist wieder mal nicht die schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir waren 90 Minuten klar besser und haben verdient gewonnen. Spielerisch und in Punkto Chancenverwertung wars nicht das gelbe vom Ei, aber motiviert waren die Burschen bis unter die Haarspitzen. Donis unter Strom wie in einem WM Finale und nach dem Spiel noch Getthofaust mit dem Linienrichter :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.