FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2015 gehts in oasch... wieder lindner, leitgeb, salamon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. April 2015 Schön langsam könnt man annehmen, das dieser Song von Ambros einigen Fans der violetten gewidmet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. April 2015 HL, Leitgeb, Sala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2015 also doch aufgelegte NL. wahrscheinlich beim auslaufen brav gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Salamon Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. April 2015 Ich vermute ja Leitgeb hat Nacktbilder von Ogris und erpresst ihn damit,anders kann ich mir es nimmer vorstellen..... :kopfwand: :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. April 2015 Ogris trollt doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 29. April 2015 AO in Love with Leiti & Sala Ich frag mich was die beiden noch machen müssen um endlich auf die Bank zu wandern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Legende hin oder her, geh einfach scheißen mit den drecks Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2015 Legende hin oder her, geh einfach scheißen mit den drecks Aufstellungen. Frei nach JC, +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. April 2015 Legende hin oder her, geh einfach scheißen mit den drecks Aufstellungen. Ogris beweist eindrucksvoll warum er nach dem Ende der Saison nie mehr Trainer eines Bundesligavereins werden wird.Ich mag den Menschen Ogris aber als Bundesligatrainer hat er bereits nach wenigen Runden bewiesen wie limitiert er ist...sorry...aber es kann nicht sein dass man nicht erkennt was für Flaschen ein Leitgeb uns Konsorten sind...bin gerade nur sauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2015 CUPSIEG SONST NIX!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. April 2015 Ist doch völlig egal wer spielt. Jedes Ergebnis, ob nun 1:0, 0:0 oder 0:1 ist sowieso das Ergebnis einer Verkettung (un)glücklicher Zustände. Ihr glaubt's ja nicht ernsthaft, dass wir da wirklich was zambringen, wo nicht entweder ein Haufen Glück oder Zufall dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. April 2015 Salamon Leitgeb dass euch dieses mädchengesuder nicht selbst zu blöd wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2015 dass euch dieses mädchengesuder nicht selbst zu blöd wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts