ÖFB-Cup-Halbfinale WAC - FAK (29.4. 20:30)


p a t

Recommended Posts

V.I.P.

Das Problen ist, wenn nicht seit Sonntag ein Wunder passiert ist, wird es sogar egal sein wer spielt.

Gegen den Wac sollten nämlich auch mehr als 3 Spieler Bundesliganiveau an den Tag legen um erfolgreich zu sein.

Aber Leitgeb wäre wieder einmal ein Witz. Der hat gg Altach glaub ich keinen zk angenommen außer der Gegner ist direkt in ihn reingelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute muss egal wie (Elfmeterschießen) gewonnen werden. Hoffe, dass die Mannschaft endlich mal zeigt, dass doch etwas in ihr steckt, was wir diese Saison so gut wie gar nicht gesehen haben.

Ein etwaiges Elfern können wir nach dem letzten Antreten in Wolfsberg getrost jetzt schon als verloren bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem altach spiel is es echt schwer zu glauben das wir heute gewinnen werden

für mich ist auch schwer zu glauben dass sich jemand aufregt, weil er eine aufstellung im standard liest. so ist eben das leben. man sollte holzhauser übrigens an seiner leistung messen, diesbezüglich berechtigt ihn nicht mehr aufgestellt zu werden als zb mader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist auch schwer zu glauben dass sich jemand aufregt, weil er eine aufstellung im standard liest. so ist eben das leben. man sollte holzhauser übrigens an seiner leistung messen, diesbezüglich berechtigt ihn nicht mehr aufgestellt zu werden als zb mader.

dafür berechtigt es ihn immer noch 10x mehr in der start11 zu stehen als leitgeb.

warum stellen sich die leute so an? warum soll ich bewusst antikicker aufstellen, die jedesmal genauso einen dreck zusammenspielen, wenn ich genauso spieler habe, von denen man zumindest erwarten kann, dass eine aktion gelingt und nicht schon die ballannahme eines der größten probleme darstellt.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

holland muss heute spielen!!!

mir scheiß egal ob er geht oder nicht, aber wenn der ersatzmann leitgeb heißt, gibts keinen weg an ihm vorbei

sehe ich genauso, eine der wichtigsten Positionen mit Leitgeb zu besetzten will ich nie wieder erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür berechtigt es ihn immer noch 10x mehr in der start11 zu stehen als leitgeb.

warum stellen sich die leute so an? warum soll ich bewusst antikicker aufstellen, die jedesmal genauso einen dreck zusammenspielen, wenn ich genauso spieler habe, von denen man zumindest erwarten kann, dass eine aktion gelingt und nicht schon die ballannahme eines der größten probleme darstellt.

am stammtisch mag das so scheinen, in der realität haben leitgeb und holzhauser andere aufgaben am feld. abgesehen davon dass ich das leitgeb bashing lächerlich finde kann man holland statt ihm aufstellen, aber sicher nicht holzhauser. zu dem gibts die alternativen mader, grünwald oder ddp (meine bevorzugte variante).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.