p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) WAC - Austria (Mi, 29.4. 20:30)Grödig - Salzburg (Di, 28.4.)______________________________Ich hoffe auf FAK - Grödig bzw. WAC - RBSAuch wenn das Finale dann ein Heimspiel für die Kärntner wäre.Eure Wunschlose?Btw. Balls of Steel bearbeitet 13. April 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Bitte ein Heimspiel, Gegner egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Btw. Balls of Steel Balls of Rubber maximal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 rbs away, werdets schon sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 rbs away, werdets schon sehen! Eh wurscht wann und wo wir die Dosen haben. Biegen müss mas da und dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Austria : Grödig WAC : Dosen Würd ich mir wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Austria : Grödig WAC : Dosen Würd ich mir wünschen... Ist gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Am besten gleich rbs zu Hause putzen und dann ein gemütliches finale gegen grödig in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Eigentlich eh ein Wahnsinn wie "leicht" wir ins Halbfinale gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 2005/2006 war der vf Gegner auch Kapfenberg. Dann gewannen wir den cup. Hoffentlich heuer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Egal gegen wen und wo. Jetzt ist Endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Egal gegen wen und wo. Jetzt ist Endstation. Wie jede Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Egal gegen wen und wo. Jetzt ist Endstation. Weil....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Schade, dass Rapid nicht mehr dabei ist. Die wären ein Freilos im Halbfinale (.. oder sie hätten die Bullen für uns erledigt ). So möchte ich Red Bull daheim. Mit einer gscheiden Ticketaktion und bisschen Werbung wird das Horr dann hoffentlich mal wieder an der 10.000 Marke kratzen bin froh wenn 6.000 kommen bearbeitet 9. April 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Weil....???Salzburg ist für uns auswärts wie daheim zu stark.Wolfsberg hätten wir eventuell daheim mit Masl eine Chance. Grödig detto. Die beiden sind für uns auswärts immer schon schwer gewesen. Dazu kommt noch, dass die Austria momentan eine ziemliche Heisltruppn hat. Wie jede Runde...Nein, einfach meine Meinung zum möglichen Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts