toby_collar living legend Geschrieben 20. Mai 2015 Vielleicht sollte der Ältestenrat mal einen Gruppenausflug zum Optiker unternehmen, sowas freizugeben, dafür gehört ihr ins Heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 wie kommt das design zustande? schickt uns adidas einfach ein paar designs und wir wählen eines aus? oder wer ist für diesen entwurf verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Kann man den "alten Herren" nicht irgendwas anderes zu tun geben, irgendwas! bearbeitet 20. Mai 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Den grauslichen/unwürdigen Fetzn, nehm ich nicht mal gratis - so eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Mai 2015 Gefällt mir auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Mai 2015 wie kommt das design zustande? schickt uns adidas einfach ein paar designs und wir wählen eines aus? oder wer ist für diesen entwurf verantwortlich? Der Entwurf schön und gut - man kann ja Neues probieren. Mich interessiert eher wer sowas dann bei uns freigibt? Wie gesagt, es muss ja nicht jedem gefallen - aber das ist ein richtig hässliches Teil. Hier herinnen gibt es immer wieder tolle Vorschläge und wir bringen so ein Dress raus? Da bin ich auch schon sehr gespannt wie gut sich das verkauft. Das wird ein Mega Flop mMn. - unser neues Stadion bekommt hoffentlich noch ein würdigeres Dress (auch wenn ich das nicht glaube). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Kann man den "alten Herren" nicht irgendwas anderes zu tun geben, irgendwas!Zeit würde es werden. Die sollen irgend eine andere aufgabe bekommen, aber was da teilweise mit den dressen verbrochen wird, geht auf keine kuhhaut mehr! bearbeitet 20. Mai 2015 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2015 wie kommt das design zustande? schickt uns adidas einfach ein paar designs und wir wählen eines aus? oder wer ist für diesen entwurf verantwortlich? Hab zwar keinen Einblick, geh aber von genau dem Prozedere aus. So schlimm find ichs jetzt auch nicht! Mal was anderes als immer nur grün-weiß langsgestreift.. An alle die sich nicht an schlimmmere dressen erinnern können... Kappa-fetzen oder diadora in grün mit kampahaus Sponsor waren da schon noch Welten schircher Aber ja, der Favorit hier in grün mit weißem rundkragen hätte mir auch besser gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 nochmal, was kann adidas dafür, dass die zuständigen herren in unserem verein die glorreiche idee hatten, zwei grüntöne für die neue dress zu verwenden? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Mai 2015 Finde ich sehr schade, dass es euch über den Bildschirm nicht gefällt. Vielleicht mögt ihr es, wenn ihr es in freier Wildbahn seht. Ich man euch aber versichern, dass wir (nebst Achterln, eh klar) uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist also das heimtrikot, mit dem wir die 1. saison im neuen stadion spielen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2015 Bitte Marek einen Link zum Thread schicken. Die Herrschaften sollen ruhig merken, dass das Trikot nicht gut ankommt und die Mitglieder ins Auswahlverfahren miteingebunden gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Mai 2015 jeder vorschlag hier im forum war besser, als des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 auch so kann man eine saison zerstören. freu mich schon auf den shitstorm der fb gemeinde morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Mai 2015 Finde ich sehr schade, dass es euch über den Bildschirm nicht gefällt. Vielleicht mögt ihr es, wenn ihr es in freier Wildbahn seht. Ich man euch aber versichern, dass wir (nebst Achterln, eh klar) uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts