Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

V.I.P.

Leute, Petitionen bringen nix. Wien Energie ist unser Hauptsponsor, zahlt gutes Geld und verlangt dafür einen Werbeplatz auf der Vorderseite unserer Trikots. Das ist völlig legitim. Einen Sponsor, welcher nicht am Trikot präsent sein will, wird man nicht finden. Da geht es einfach um die TV-Präsenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Petitionen bringen nix. Wien Energie ist unser Hauptsponsor, zahlt gutes Geld und verlangt dafür einen Werbeplatz auf der Vorderseite unserer Trikots. Das ist völlig legitim. Einen Sponsor, welcher nicht am Trikot präsent sein will, wird man nicht finden. Da geht es einfach um die TV-Präsenz!

Wenn WE merkt das alle Rapid-Fans unsere Trikots aufgrund WE scheiße finden und deshalb nicht kaufen überlegen sie sichs vielleicht.

Mir als Unternehmen wäre es wichtig das Rapid-Trikots mal öfters im Alltag zu sehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es ist für WE ein netter Zusatz, wenn die Dress privat getragen wird. Entscheidend ist aber der Werbewert in Print- und TV-Medien, und da springt die orangene Pletschn leider einfach sehr ins Auge.

Daher halte ich irgendwelche Petitionen von Fans für nett, aber aussichtslos. Wenn überhaupt, kann nur der Verein darauf einwirken. Gerade bei der neuen, komplett grünen Dress wäre der Kontrast ja auch bei einem rein weißen Schriftzug mehr als gegeben.

Nachdem wir WE zuletzt aber immer mehr statt weniger entgegen gekommen sind (Stichwort Logo überall unter unserem Wappen), habe ich hier wenig Hoffnung, dass sich diesbezüglich was ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke mir vor Herbst 2016 kann man da nix bewirken, dann wird wohl soweit Interesse besteht über eine Vertragsverlängerung mit WE verhandelt.

Das wäre der perfekte Zeitpunkt um aus Fanseite einzuwirken.

Noch besser wäre natürlich, es gibt für den Fall der Fälle eine gute Sponsor alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube (ohne genaue Zahlen zu wissen), dass man das zu 90% nüchtern betrachtet.

Wenn es wirklich z.B 2000 Leute gibt, was ich als sehr viel sehe, welche das Dress NUR wegen des WE Patzen nicht kaufen wären das ca. 170.000.- . Gegenüber der bestimmt geringeren Vetragssumme + dem niedrigerem Erkennungsfaktor rentiert es sich anscheinend für beide Seiten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einmal hat man versucht, einen Kompromiss zu gehen mit den roten Auswärtsdressen. Die hat man dann sehr schnell kaum noch getragen.

war das ein Kompromiss? Glaub eher dass Orange auf Rot sogar den zuständigen Herren zu heftig war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.