Recommended Posts

Zündler

wie kommt das design zustande? schickt uns adidas einfach ein paar designs und wir wählen eines aus? oder wer ist für diesen entwurf verantwortlich?

Der Entwurf schön und gut - man kann ja Neues probieren. Mich interessiert eher wer sowas dann bei uns freigibt? Wie gesagt, es muss ja nicht jedem gefallen - aber das ist ein richtig hässliches Teil. Hier herinnen gibt es immer wieder tolle Vorschläge und wir bringen so ein Dress raus?

Da bin ich auch schon sehr gespannt wie gut sich das verkauft. Das wird ein Mega Flop mMn. - unser neues Stadion bekommt hoffentlich noch ein würdigeres Dress (auch wenn ich das nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man den "alten Herren" nicht irgendwas anderes zu tun geben, irgendwas!

Zeit würde es werden. Die sollen irgend eine andere aufgabe bekommen, aber was da teilweise mit den dressen verbrochen wird, geht auf keine kuhhaut mehr! bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie kommt das design zustande? schickt uns adidas einfach ein paar designs und wir wählen eines aus? oder wer ist für diesen entwurf verantwortlich?

Hab zwar keinen Einblick, geh aber von genau dem Prozedere aus.

So schlimm find ichs jetzt auch nicht! Mal was anderes als immer nur grün-weiß langsgestreift.. An alle die sich nicht an schlimmmere dressen erinnern können... Kappa-fetzen oder diadora in grün mit kampahaus Sponsor waren da schon noch Welten schircher

Aber ja, der Favorit hier in grün mit weißem rundkragen hätte mir auch besser gefallen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nochmal, was kann adidas dafür, dass die zuständigen herren in unserem verein die glorreiche idee hatten, zwei grüntöne für die neue dress zu verwenden?

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Finde ich sehr schade, dass es euch über den Bildschirm nicht gefällt. Vielleicht mögt ihr es, wenn ihr es in freier Wildbahn seht.

Ich man euch aber versichern, dass wir (nebst Achterln, eh klar) uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bitte Marek einen Link zum Thread schicken. Die Herrschaften sollen ruhig merken, dass das Trikot nicht gut ankommt und die Mitglieder ins Auswahlverfahren miteingebunden gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr schade, dass es euch über den Bildschirm nicht gefällt. Vielleicht mögt ihr es, wenn ihr es in freier Wildbahn seht.

Ich man euch aber versichern, dass wir (nebst Achterln, eh klar) uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag