SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ich weiß ja nicht warum es notwendig ist selbst medienwirksam Respekt einzufordern - sicherheitshalber gleich mal für alle anderen - um dann selbst offiziell, wieder mal, den (sportlichen!) Gegner zu verunglimpfen. Das gibt's einfach nur bei Rapid.

So, da ich eh in Wien bin, geh ich jetzt rüber ins Prater-Oval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Obwohl du leider nicht einmal den Unterschied zwischen einer intentionalen Respektlosigkeit und einer unabsichtlichen verstehst. Außer ich habe etwas verpasst und Novotna ist das neue Rapdi, Dosen, ...

Das ist ein Tippfehler und hat nix mit Respektlosigkeit zu tun, sowas wie eine unbeabsichtigte Respektlosigkeit gibt's in meinen Augen auch nicht. Warum euch das Posting von Novota auf FB nicht passt ist mir jetzt klar, dennoch ist es einfach verwerflich, sich über sowas zu echauffieren und dann etwas wie "um es auf rapidlerisch auszudrücken" oder dergleichen zu schreiben. Das war bei dir jetzt nicht der Fall, ich hab dir fälschlicherweise ein Rapdi angedichtet, das war mein Fehler. Dennoch bleib ich dabei, dass man respektvollen Umgang, gerade dann, wenn man ihn von gegnerischen Spielern fordert, auch dann pflegen sollte, wenn man selber "nur" Fan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bruno auch wieder dabei, das schreit nach einem Siegtor von ihm in der letzten Sekunde :)

Das Schobesberger nicht in der Startelf steht, ist denke ich auch kein Nachteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bruno auch wieder dabei, das schreit nach einem Siegtor von ihm in der letzten Sekunde :)

Das Schobesberger nicht in der Startelf steht, ist denke ich auch kein Nachteil

Schobesberger in der Hinterhand ist aber auch nicht schlecht oder is der Garnet mit von der Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade, dass minamino, der zuletzt immer besser in form kam, passen muss. ich rechne mit einem engen spiel und denke, dass uns rapid ordentlich fordern wird. ich rechne mit einem hart erkämpften remis, 2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ach ja: Laut Krone, Scouts von Dortmund, Sunderland , Brügge , Anderlecht , Hertha , Frankfurt , PSV und Basel zu Gast. Mehr als die Hälfte sind wahrscheinlich eh nur wegen Rapid da , außer Dortmund kann sich eh keiner der genannten unsere Spieler leisten :D

Sunderland könnte sich die meisten wohl auch leisten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.