mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 dachte der deppenapostroph und das kindische "dosen" wären gemeint...Es geht eh darum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2015 Hoff unsere Jungs sind von der ersten Minute an da und lassen sich nicht von der Stimmung dort beeinflussen. Bin nervlich jetzt schon am Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April 2015 der orf mit der ankündigung rap-rbs um 16 uhr. toller tv partner! Peinlich, peinlich... Freu mich schon wahnsinnig auf die Partie heute! Ulmer wird zurückkehren, dafür fällt Schwegler aus (--> Schmitz). Weiß man ob Takumi matchfit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2015 Es geht eh darum.Dafür schaffen es andere nicht, Novota richtig zu schreiben. Und ob jetzt "Dosen" infantiler als "Rapdi" ist kann man objektiv wohl nicht sagen. Aber bitte, wenn es euch gefällt, dann hängt euch daran auf. Ich fand es nur verwunderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. April 2015 Dafür schaffen es andere nicht, Novota richtig zu schreiben. Und ob jetzt "Dosen" infantiler als "Rapdi" ist kann man objektiv wohl nicht sagen. Aber bitte, wenn es euch gefällt, dann hängt euch daran auf. Ich fand es nur verwunderlich. Arbeitet Campione jetzt schon für RBS? Als Vereinsangestellter sollte ein Mindestmaß an Respekt für andere Mannschaften vorhanden sein, aber es verwundert wenig, dass das gerade bei Rapid nicht so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2015 Weiß wer die Ticketpreise für den Auswärtssektor? Wenns wie in Favoriten 30€ verlangen werde ichs mir wohl eher vorm Fernseher geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Dafür schaffen es andere nicht, Novota richtig zu schreiben. Und ob jetzt "Dosen" infantiler als "Rapdi" ist kann man objektiv wohl nicht sagen. Aber bitte, wenn es euch gefällt, dann hängt euch daran auf. Ich fand es nur verwunderlich. Welcher Spieler sagt denn Rapdi? Du vermischt alles. Arbeitet Campione jetzt schon für RBS? Als Vereinsangestellter sollte ein Mindestmaß an Respekt für andere Mannschaften vorhanden sein, aber es verwundert wenig, dass das gerade bei Rapid nicht so ist. Dieses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) der grobmotoriker passt in allen belangen zu diesem klub. auf der torwartposition sind sie bestens aufgestellt. beim nächsten mal sollte er noch den 'ehrlichen kommerz' in den mund nehmen. bearbeitet 12. April 2015 von e3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Grünen-Channel Ich hoff so sehr dass wir die heute von ihren Illusionen befreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Um es mal auf "Rapidisch" auszudrücken: Bitte puddan die Grünlinge - Danke! Ach ja: Laut Krone, Scouts von Dortmund, Sunderland , Brügge , Anderlecht , Hertha , Frankfurt , PSV und Basel zu Gast. Mehr als die Hälfte sind wahrscheinlich eh nur wegen Rapid da , außer Dortmund kann sich eh keiner der genannten unsere Spieler leisten bearbeitet 12. April 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Trotz allem sollte Zeit genug sein, dass man einen Namen korrekt schreibt. Das ist eine Frage des Respekts. Den Schuh ziehe ich mir gerne an. Das ist aber auch schon das Einzige, was ich mir vom jimmy-Posting gemerkt habe. Der Rest verdummt das Oberstübchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. April 2015 Um es mal auf "Rapidisch" auszudrücken: Bitte puddan die Grünlinge - Danke! Ach ja: Laut Krone, Scouts von Dortmund, Sunderland , Brügge , Anderlecht , Hertha , Frankfurt , PSV und Basel zu Gast. Mehr als die Hälfte sind wahrscheinlich eh nur wegen Rapid da , außer Dortmund kann sich eh keiner der genannten unsere Spieler leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Welcher Spieler sagt denn Rapdi? Du vermischt alles. Keiner, aber die Fans. Ich finde es fragwürdig, einem gegnerischen Spieler Respektlosigkeit vorzuwerfen und im selben Atemzug genauso respektlos zu sein, wurscht ob man selber Spieler, Funktionär, Fan oder Klodame eines Vereins ist. EDIT: Gut, hab grad gesehen dass das "Rapdi" garnicht campiones Beitrag entstammt. Trotzdem hat was ich geschrieben habe im Bezug auf genug andere Postings Gültigkeit. bearbeitet 12. April 2015 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 12. April 2015 Keiner, aber die Fans. Ich finde es fragwürdig, einem gegnerischen Spieler Respektlosigkeit vorzuwerfen und im selben Atemzug genauso respektlos zu sein, wurscht ob man selber Spieler, Funktionär, Fan oder Klodame eines Vereins ist. EDIT: Gut, hab grad gesehen dass das "Rapdi" garnicht campiones Beitrag entstammt. Trotzdem hat was ich geschrieben habe im Bezug auf genug andere Postings Gültigkeit. zwischen spieler und fan ist aber nocht ein unterschied... spieler sollten (mehr) vorbild sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2015 Obwohl du leider nicht einmal den Unterschied zwischen einer intentionalen Respektlosigkeit und einer unabsichtlichen verstehst. Außer ich habe etwas verpasst und Novotna ist das neue Rapdi, Dosen, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts