Recommended Posts

Ich tippe auf ein 1:1 mit dem ich mehr als zufrieden wäre.

wie man mit so einem Ergebnis mehr als zufrieden sein kann, ist mir bei einem Heimspiel ein Rätsel.

Aber gut jedem das seine;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Erwartung: nix

Wunsch: alles

Ein X hilft uns freilich nicht wirklich, eine Niederlage könnte eine Abwärtsspirale auslösen. Einen Sieg kann ich mir einfach nicht vorstellen. Jedenfalls wird man heute den wahren Wert unserer Abwehr feststellen können.

hab ich schon gesagt dass ich pessimistisch bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah bitte hörts auf.. unentschieden wäre eine gefühlte niederlage.

ohne den Spielverlauf zu kennen ist diese aussage dann doch sehr gewagt.

Ich hab ein gutes Gefühl und denke wir holen uns heute die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wäre mit einem Unentschieden zumindest nicht unzufrieden. WAC war ein ordentlicher Dämpfer. Und unsere Abwehr kommt halt selten wirklich unter Druck, deshalb ist es schwierig zu beurteilen wie gut die wirklich ist. Glaube nicht, dass wir mit unserem Ballbesitz Fußball RB über 80% der Zeit von unseren Strafraum fernhalten werden, also werden wir das ja heute sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wäre mit einem Unentschieden zumindest nicht unzufrieden. WAC war ein ordentlicher Dämpfer. Und unsere Abwehr kommt halt selten wirklich unter Druck, deshalb ist es schwierig zu beurteilen wie gut die wirklich ist. Glaube nicht, dass wir mit unserem Ballbesitz Fußball RB über 80% der Zeit von unseren Strafraum fernhalten werden, also werden wir das ja heute sehen.

Hütter braucht eigentlich nur so spielen wie bei unserem 2. Aufeinandertreffen... sie werden uns großteils das Spiel machen lassen um dann im richtigen Moment zuzuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wird ein 3:1 nach 0:1 Rückstand.

Auch nach 17 Jahren Fandasein freue ich mich wie ein kleined Kind auf den Stadionbesuch, die Stimmung, den Käsekrainer Hotdog, die sinnlosen Gespräche mit Fremden, etc...

Ich will kompromisslosen Einsatz unserer Jungs sehen. Die Bullen sind nicht mehr die Übermanschaft für die sie jeder hält. Weg mitn Dreck, Rapid muss immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg muss nicht gewinnen mit einem X sind sie so gut wie Meister....

Zu verlieren hat aber wenn man die Ausgangslage vor der Saison betrachtet auch nur eine Mannschaft und das sind die Dosen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir haben es damals geschafft das topbesetzte und stärkere dosenteam zu schlagen, warum also nicht auch deren derzeitige 0815 truppe ?!

Auf geht's burschen !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wie man mit so einem Ergebnis mehr als zufrieden sein kann, ist mir bei einem Heimspiel ein Rätsel.

Aber gut jedem das seine;

da bin ich ganz bei dir - bei einer knappen niederlage sind solche dann wohl grad noch zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten