b3n0$

SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

596 Beiträge in diesem Thema

Vor größerer Kulisse (>20k) ist uns heuer noch sehr wenig aufgegangen, das muss sich kommenden Sonntag ändern. So gut sind die Salzburger momentan eh nicht drauf, aber das war auch schon vor deren letztem Gastspiel im Prater so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist defentiv ein Entscheidungsspiel, in welche Richtung es geht. Nichts desto Trotz einen Dreier zu verlangen find ich vermessen!

Aber es wäre sehr spannend.....

Zuschauermässig: alles unter 30 k fände ich eine Katastrophe. Und eine Gemeinheit der Mannschaft gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sehr schwierig, wir brauchen eine Ausnahmeleistung. Die Mannschaft muss kämpfen bis zum Umfallen.

Die Abwehr der Bullen ist unter aller Sau derzeit, allerdings sind wir im umschaltspiel sehr langsam (speziell ohne Hofmann).

Ich hoffe dennoch auf 2 Siege vor mehr als 25k (RBS und Austria) => die letzten beiden wurden ja verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetterprognose bewahrheitet sich hoffentlich. 20 Grad und Sonnenschein, 30k+ im Happel, eine lautstarke Kurve und aufopfernde Spieler.

Eine Einschätzung trau ich mich nicht zu machen, da is realistisch gesehen alles drin. Ich geh Mal pessimistisch ins Stadion, gebe in der Kurve mein Bestes und hoffe auf Rapidspieler, die kämpfen bis zum Umfallen.

Maric

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel

Schwab - Grahovac

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Beric

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl Werbung und das müsste doch zum ausverkaufen sein!? Da gehts immerhin um den Meistertitel (falls Rapid gewinnt) sind genug Runden und Salzburg ist sicher nicht mehr weit über die anderen Vereine zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.