SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

V.I.P.

Hütter meint, der Druck liegt bei uns, mMn stehen aber beide gleich darunter. Wir müssen gewinnen, wenn wir noch Meister werden wollen, Salzburg sollte gewinnen, da sie Meister werden müssen. Auf'n gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir auch. Pass nur auf, dass nix mitgeht, ist mir vor kurzem passiert. Aber in unserem alter ist das auch nicht mehr so peinlich, wie das früher mal war.

eure Privatunterhaltung find ich viel lustiger als den Beckham-Laots`schen Zickenkrieg ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätt auch kein Problem mit einem schwachen Schiri, solange das Ergebnis stimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche uns einen fähigen Schiedrichter und ein faires Spiel vor toller Kulisse - alles andere was ich mir noch so wünsche schreib ich lieber nicht ;-) Auf ein gutes Spiel.

ich wünsch mir einen schiri der nur für uns pfeifft!

Grund: selbst wenn uns der schiri benachteiligt, wir von einigen experten von der gw-weltverschwörung geschrieben. Also dann gleich ordentlich für uns pfeiffen, dann habts wenigstens wirklich grund zum herumheulen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Huber auf Twitter: jetzt kommt bald eine vermutlich ungewohnte aufstellung @skrapid - aus taktischen gründen wohl ohne #schobesberger #scrrbs

Warum auch nicht den besten draussenlassen. Ich Krieg Aggressionen auf barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wydra....lange nicht mehr dabei gewesen (Startelf), aber immerhin beim Auswärtssieg in Salzburg :)

Edit: Hoffentlich spielt wenigstens Beric....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.