SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


b3n0$

Recommended Posts

Ich reiss jetzt dann auch den Griller an, feinstes Fleischerl und einen sagenhafter Wein (oder zwei) und dann hoff ich, dass meine VCM geschundenen Haxerl beim Jubeln nicht nachgeben!

Gemma Jungs, ich will Euch heute einfach nur bis zum Umfallen kämpfen sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wir haben es damals geschafft das topbesetzte und stärkere dosenteam zu schlagen, warum also nicht auch deren derzeitige 0815 truppe ?!

Auf geht's burschen !!!!!!!!

Gegen Optimismus ist ja nichts einzuwenden, und man muss den Gegner auch nicht unnötig stark reden, aber "0815 Truppe" ist das trotzdem keine. Die führen die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an, und das nicht ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gegen Optimismus ist ja nichts einzuwenden, und man muss den Gegner auch nicht unnötig stark reden, aber "0815 Truppe" ist das trotzdem keine. Die führen die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an, und das nicht ohne Grund.

um ein bissi klugzuscheißen und das glück herauszufordern: 2,5 maßgebliche gründe sind schon länger nimmer da und seitdem hat sich der rückstand halbiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

um ein bissi klugzuscheißen und das glück herauszufordern: 2,5 maßgebliche gründe sind schon länger nimmer da und seitdem hat sich der rückstand halbiert.

wie gesagt, ich seh auch absolut die Chance gegeben, heute zu gewinnen. Aber genauso wenig, wie man den Gegner unnötig stark reden muss, muss man ihn künstlich runtermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

fertig mit den nerven..

mal mein aufstellungstipp und Ergebnis damit ich nachher sagen kann "ich habs eh gesagt"

novota

pavelic - sonnleitner - hofmann - schrammel

wydra - grahovac

schobesberger - schwab - kainz

beric

1:2 :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.