DrSaurer Nord C Geschrieben 2. April 2015 Noch nicht. Hoffe Ogris startet eine Serie, sonst könnte es durchaus noch ungemütlich werden. Nur in der Theorie können wir heuer noch absteigen, praktisch aber so gut wie unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2015 Nur in der Theorie können wir heuer noch absteigen, praktisch aber so gut wie unmöglich.Im Leben und beim Fußball passieren oft die unmöglichsten Dinge ;-)Glaube ohnehin das unser Andy das Team in den EC führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. April 2015 Im Leben und beim Fußball passieren oft die unmöglichsten Dinge ;-) Glaube ohnehin das unser Andy das Team in den EC führen wird. Ich glaub beides nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2015 Wieso? Stehen wir vor dem Abstieg? nein, wir stehen auf dem siebenten platz, 11 punkte vom letzten und 12 punkte von den grünen entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. April 2015 Kvasina fällt schon mal angeschlagen für Samstag aus, Gogo auch noch nicht fit, dafür aber Kochi scheinbar wieder bereit, Salamon hat aber auch als RV trainiert. Und eine positive Nachricht für Giovanni und mich, Ddp heute in den Spielformen und im Spiel als 10er unterwegs. Denk mal wir laufen so auf: Lindner Koch - Rotpuller - Stronati - Suttner Holland - Holzhauser Royer - Grünwald - Meilinger Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) na wenn der zuli stürmt kanns auch unter ogris nur weiter bergauf gehen bearbeitet 2. April 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. April 2015 Kvasina fällt schon mal angeschlagen für Samstag aus, Gogo auch noch nicht fit, dafür aber Kochi scheinbar wieder bereit, Salamon hat aber auch als RV trainiert. Und eine positive Nachricht für Giovanni und mich, Ddp heute in den Spielformen und im Spiel als 10er unterwegs. Denk mal wir laufen so auf: Lindner Koch - Rotpuller - Stronati - Suttner Holland - Holzhauser Royer - Grünwald - Meilinger Zulechner Ich trau mich fast wetten, dass Ortlechner statt Stronati spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2015 Und eine positive Nachricht für Giovanni und mich, Ddp heute in den Spielformen und im Spiel als 10er unterwegs. Vielleicht doch einmal ein Trainer der seine (vermuteten) Qualitäten erkennt Wobei gegen RB vermutlich genug Platz sein wird und Grünwald somit auch als 10er seinen Mann stehen kann. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. April 2015 Wie gesagt, verlieren und in runde 36 auch abschenken. Wenn man den rest gewinnt muss das sogar für die el reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. April 2015 Wie gesagt, verlieren und in runde 36 auch abschenken. Wenn man den rest gewinnt muss das sogar für die el reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2015 Wie gesagt, verlieren und in runde 36 auch abschenken. Wenn man den rest gewinnt muss das sogar für die el reichen. Deus bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2015 Bitte kein Grünwald.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. April 2015 Sollte es nicht eine extreme Klatsche geben kann man in Salzburg eigentlich nur gewinnen. Bei den Partien danach stehen wir wesentlich mehr unter Druck, die müssen gewonnen werden im Hinblick auf das internationale Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. April 2015 Wie gesagt, verlieren und in runde 36 auch abschenken. Wenn man den rest gewinnt muss das sogar für die el reichen. Ich hab gedacht FAK... in guten, wie in schlechten Zeiten? Wäre ein Sieg FAK und Meister Rapid nicht schlechte Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. April 2015 Ich hab gedacht FAK... in guten, wie in schlechten Zeiten? Wäre ein Sieg FAK und Meister Rapid nicht schlechte Zeiten? Also wenn wir morgen gewinnen ist Rapid schon fix Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts