GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2015 das heißt das spiel rapid vs wac war schon und rapid hat gewonnen. wann war das spiel? ist vollkommen an mir vorüber gegangen. Unter den Schiris steht das Ergebnis bereits fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. März 2015 Frag Deus; Rapid gewinnt heuer noch alle Spiele! (wie immer halt) So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. März 2015 Frag Deus; Rapid gewinnt heuer noch alle Spiele! (wie immer halt) Wie das erste Spiel der Schimmligen nach diesem Post von Deus ausgegangen ist wissen wir alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2015 Zum spiel: ka hab mit der Saison eigentlich schon abgeschlossen. Jedes Spiel kann nur eine Überraschung seinDas spiel verleren wir wahrscheinlich, oder maximal x. Aber darauf kommts eh nicht an. Eher wie wir auftreten. Die spiele danach wären schon wichtiger und eigentlich versprich ich mir dann doch schon einiges davon. Frag Deus; Rapid gewinnt heuer noch alle Spiele! (wie immer halt)Mindestens. Wahrscheinlich aber öfter. So realistisch muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. März 2015 jetzt lachts noch. aber eins ia auch klar: deus bereitet sich mental seit gut einem halben jahr auf den worst case vor. uns normale triffts dann wie ein keulenschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. März 2015 Ein leben in dem rapid jeden tag meister werden kann kommt meiner vorstellung der hölle ziemlich nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. März 2015 jetzt lachts noch. aber eins ia auch klar: deus bereitet sich mental seit gut einem halben jahr auf den worst case vor. uns normale triffts dann wie ein keulenschlag Seit einem halben Jahr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. März 2015 Seit einem halben Jahr?? seit 2008 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. März 2015 Können wir verlieren. Für uns gehts in der meisterschaft um nix mehr (voller fokus auf den cup muss die devise sein) und durch die 16 uhr partie kann man sich ja dann vorstellen, wie motiviert rapid 2 1/2 stunden später in deren partie geht sollten wir gewinnen. Ich halts wie damals lazio gegen inter: "oh....nooooo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2015 Ich halte die Quali über die Meisterschaft (wahrscheinlich als 5.) für weit realistischer als einen Cupsieg. Und ein Sieg in Salzburg bei gleichzeitiger Schützenhilfe der Grünen würde die Chancen drastisch erhöhen. Vielleicht schafft der Ogris im Unterschied zu seinem Vorgänger auch den Rückenwind den so ein überraschender Erfolg bringen würde in einen Lauf zu verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. März 2015 Ogris holt Rapid in den Titelkampf. Hätte eine gewisse Pikanterie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Erwarte eigentlich wenig bis gar nix, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Bin neugierig was Ogris in den zwei Wochen vermitteln konnte (hoffentlich zumindest einen einigermaßen freien Kopf) und welche Umstellungen er vornehmen wird. Funktionieren die Basics wieder, kann ich mir schon noch einen Kampf um die EC Plätze über die Meisterschaft vorstellen. Edith meint noch: Rapid ist mir wurscht bearbeitet 27. März 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 27. März 2015 ich hoffe bei jedem spiel auf einen sieg. ich erwarte bei jedem spiel gepflegten fußball. ich glaube bei jedem spiel ist alles möglich. kann leider nicht nach salzburg fahren um die veilchen zu unterstützen. die diskussionen um trainer und funktionäre ist bis au weiteres auf eis gelegt. jetzt heißt es alles in die waagschale zu werfen, um das unwahrscheinliche noch möglich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Edith meint noch: Rapid ist mir wurscht Aber mit der Truppe und diesen Trainer müssen sie jetzt nicht unbedingt Meister werden - auch, oder eigentlich sogar inbesondere weil meine Frau eine Grüne ist. Sie interessiert sich zwar nicht wirklich für Fußball, aber ... bearbeitet 27. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. März 2015 Aber mit der Truppe und diesen Trainer müssen sie jetzt nicht unbedingt Meister werden - auch, oder eigentlich sogar inbesondere weil meine Frau eine Grüne ist. Sie interessiert sich zwar nicht wirklich für Fußball, aber ... Selbes Schicksal wie der Deus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts