Recommended Posts

1909

Hab beim boxen mit lvl 7 die quest ohne Probleme erledigt obwohl sie lvl 11 empfohlen war.

Sind eher für die Fische die Empfehlungen

Jop die war easy. Nicht einmal Schaden erhalten glaub ich. Sonst würd ich die Empfehlungen aber vertrauen. Hab mit Level 6 eine 11er Quest versucht und bin daran mehrfach gescheitert. Unschaffbar natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin jetzt level 28, ich liebe dieses Spiel Spiel.

Werd es vermutlich dann nochmal neu spielen und keine einzige quest auslassen.

Mal schauen wie lange ich noch brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bin jetzt level 28, ich liebe dieses Spiel Spiel.

Werd es vermutlich dann nochmal neu spielen und keine einzige quest auslassen.

Mal schauen wie lange ich noch brauche.

Wtf? Wie viele Spielstunden hast du bitte schon oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er dürft wohl hauptsätzlich die mainquest gemacht haben

als ich jetzt ab lvl 11 die mainquest abgeklappert habe gings extrem schnell mit dem lvleln bin momentan bei lvl 19 kurz vor lvl20 das innerhalb ein bzw 2 "spieltage" von 11 auf 20, da gab es schon 500 erfahrungspunkte oder mehr für eine abgeschlossene quest

ich konzentriere mich jetzt aber wieder auf nebenquest sonst hab ich die panik das dieses spiel bald zuende geht :fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

kA, kann man da irgendwo nachschauen?

Tipp einmal auf ~40h

Glaub ned.

Neuer Patch macht anscheinend die Schrift größer. Mal sehen ob verbugte quests auch gelöst wurden

Sehr geil.. War einer der wenigen Kritikpunkte von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gestern abend angefangen und das ersten quest gemacht. die welt gefällt mir schon mal sehr gut, alles sehr stimmig; hab auch die sprachausgabe auf deutsch gelassen, weil die mmn sehr gut gelungen ist. einzig mit dem kampf system muss ich mich noch anfreunden. gegen die kleinen viecher (hunde, wölfe) braucht man nicht viel nachdenken und beim ersten greif bin ich erwartungsgemäß ein paar mal draufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auf der PS4 leider nicht, oder zumindest nicht wirklich spürbar.

Hab auch keinen Unterschied erkennen können. Scheinbar nur bei der PC Version

gestern abend angefangen und das ersten quest gemacht. die welt gefällt mir schon mal sehr gut, alles sehr stimmig; hab auch die sprachausgabe auf deutsch gelassen, weil die mmn sehr gut gelungen ist. einzig mit dem kampf system muss ich mich noch anfreunden. gegen die kleinen viecher (hunde, wölfe) braucht man nicht viel nachdenken und beim ersten greif bin ich erwartungsgemäß ein paar mal draufgegangen.

Habe eigentlich absolut keine Probleme mit den kämpfen. Kommt aber wohl daher dass ich das ausweichen mit bloodborne schon gewohnt bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich spiels teils noch zu agressiv. Muss mir das abgewöhnen einfach mit Viereck und Dreieck reinzuhämmern. Spielt ihr eigentlich mit Bomben und Tränken?

Ich hau mir nur die passenden Öle aufs Schwert und fahr damit eigentlich recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiels teils noch zu agressiv. Muss mir das abgewöhnen einfach mit Viereck und Dreieck reinzuhämmern. Spielt ihr eigentlich mit Bomben und Tränken?

Ich hau mir nur die passenden Öle aufs Schwert und fahr damit eigentlich recht gut.

Ich kämpfe vor allem mit Ausweichen, schnellen Angriffen und den Zeichen, welche im Bestiarium für das jeweilige Monster empfohlen werden.

Bei den ganzen Bomben und Tränken blick ich noch zu wenig durch.

Apropos Öle: wie viele "Portionen" kriegt man da mit einer Herstellung ? Hab gestern erstmals eines auf's Schwert getan (gegen die Konstrukte bei der Höhlenwanderung mit Keira Metz) und war verwundert, dass es nicht aus dem Inventar verschwunden ist.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag