Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

V.I.P.
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Sorry für die Leichenfledderei (:davinci:), aber hab die Game of the Year Editon gerade günstig im PSN-Store geschossen, obwohl ich schon etwas gehadert habe zwecks Schwierigkeitsgrad (ist mein erstes Spiel von From Software und der Schwierigkeitsgrad von Demon/Dark Souls soll ja legendär sein).

 

Hat jemand Tipps? Zum Beispiel finde ich das Startgebiet in der Stadt ziemlich gross und verwinkelt, was zu machen ist oder wohin man muss wird einem auch nicht gesagt. Die Tore die man aufmachen kann für Abkürzungen sind ganz praktisch, trotzdem sind die Wege noch weit und die Gegner sehr zahlreich (und schwer). Ich bin es eigentlich gewohnt in einem Areal immer alle Gegner zu metzeln, aber das werd ich mir hier wohl sparen, einfach nur weiterkommen.

Und das Spiel kann wirklich nicht pausiert werden?

Lohnen sich neue Waffen, oder kommt man mit den Startwaffen weit?

Kann man die Blutechos irgendwo zwischenbunken? Manchmal gehen die auf 0 zurück wenn man das zeitlich segnet, manchmal bleiben sie???

Atmosphärisch gefällt es mir sehr gut, der Puls geht ganz schön rauf, wenn man wieder ein Stöhnen hört, aber noch keinen Gegner sieht :lol:

Also von den wegen her gibt es eigentlich immer nur einen um ans Ziel zu kommen. Meistens gibt's dann Abkürzungen damit man schneller beim Boss ist wenn man dort krepiert ist. Monster würde ich alle töten wegen den Echos zum Fähigkeiten skillen außer der eine fette mit dem schwinghammer im ersten Gebiet ist halt zach. Wenn du stirbst liegen die Echos oft irgendwo herum und du kannst sie wieder einsammeln. Ich hab das Spiel eigentlich mit der ersten Waffe durchgespielt (die aufklappbare säge). Im Laufe des Spiels kannst sie eh mit blutsteinen verbessern.

Hab vorher auch kein einziges souls Spiel gespielt und bin anfangs nie weit gekommen - oft nur bis zu dem Scheiterhaufen wo glaub ich die Hunde sind. Aber es zahlt sich aus dran zu bleiben. Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe - wennst einmal klar kommst mit ausweichen usw ists nur mehr halb so schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, dass der Thread wieder oben ist. Hab das Spiel damals begeistert durchgespielt und als das DLC rausgekommen ist, war es einfach weg. Genau gestern ist es auf einmal wieder aufgetaucht. :D Denke am Wochenende spiele ich es wieder von vorne und hole mir dann endlich auch das DLC. Wieviele Spielstunden kriegt man da noch? 

 

BTW: Für Anfänger kann man wirklich die Axt empfehlen. Das Spiel ist damit DEUTLICH leichter. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I think I lost my headache

Hab, nachdem ich damals eine andere PS4 bekommen habe, wieder Bloodborne begonnen. War zuvor nicht weit, vlt. 10h und 3 Bosse down. Hab gestern wohl den leichtesten Boss gelegt, die Hexe im Keller. Mit Ludwig bzw Gewehrspeer(?) fahre ich zurzeit ziemlich gut, und bin hierhin bin ich keine 10x gestorben. Macht unfassbar spaß, die Level sind cool aufgebaut, das düstere Setting ebenfalls toll rübergebracht. Schwierigkeit passt soweit. Gefühlt gibt es tlw. weniger Laternen, dafür mehr Shortcuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fröhliches Mäxchen

Lohnt es sich es im PSN Store zu holen ?

 

Ich spiele sehr viel und habe gar nix gegen schwere Spiele ansich, nur die Art Spiel kann mich irgendwie gar nicht begeistern ?

Also eher hoffnungslos mich zu begeistern oder soll ichs probieren ? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Herr Max schrieb vor 24 Minuten:

Lohnt es sich es im PSN Store zu holen ?

 

Ich spiele sehr viel und habe gar nix gegen schwere Spiele ansich, nur die Art Spiel kann mich irgendwie gar nicht begeistern ?

Also eher hoffnungslos mich zu begeistern oder soll ichs probieren ? :D 

Fügs der Bibliothek hinzu und probiers bei einer faden Stunde. Mach ich auch so :D

Nächstes Monat kostets dann wieder 30€+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

Lohnt es sich es im PSN Store zu holen ?

 

Ich spiele sehr viel und habe gar nix gegen schwere Spiele ansich, nur die Art Spiel kann mich irgendwie gar nicht begeistern ?

Also eher hoffnungslos mich zu begeistern oder soll ichs probieren ? :D 

Beste ps4 Spiel dass ich jemals gespielt habe. Und das, obwohl ich noch nie Dark souls gespielt habe bzw kein so ein hardcore gamer bin was schwierigkeitsgrad betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Herr Max schrieb vor 9 Stunden:

Lohnt es sich es im PSN Store zu holen ?

 

Ich spiele sehr viel und habe gar nix gegen schwere Spiele ansich, nur die Art Spiel kann mich irgendwie gar nicht begeistern ?

Also eher hoffnungslos mich zu begeistern oder soll ichs probieren ? :D 

Wie bereits von Chris erwähnt - tu es in deine Bibliothek und gut ist. Hab es selbst noch nie gespielt, juckt mich ehrlich gesagt auch gar net. Aber man weiß ja nie :D

Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Fügs der Bibliothek hinzu und probiers bei einer faden Stunde. Mach ich auch so :D

Nächstes Monat kostets dann wieder 30€+

Jop, zieh mir auch alles in die Bibliothek, auch die VR Spiele, obwohl mich VR absolut nicht interessiert. Aber auch hier gilt: Man weiß ja nie :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Herr Max schrieb am 10.3.2018 um 14:51 :

Danke :super: 

Hab viele Spiele in der Bibliothek die ich noch nie gespielt hab :fuckthat: 

Dann kommts auf eines mehr, vor allem eines das in den Top 5 der PS4 Games rangiert auch nicht mehr an ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.