Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hört sich gut an! Danke!

Schon drei Bosse down und ich hab nicht besonders lange gespielt. Hoffentlich dauert das Spiel noch lange. :nervoes:

Hast noch genug vor dir keine Angst.

Ludwig's Holy Blade ist mMn. richtig fein.

Schnell in normal form und heavy in der trick form, transformation attacks vielleicht ein bissl gewöhnungsbedürftig aber sehr nützlich.

Blades of Mercy auch sehr fein.

Richtige und falsche Waffen gibt es in den Souls Games ohnehin nicht, ist wie ein Fighting Game nur in diesem Fall sind halt die Waffen die Characters.

Und Hunter of Hunters? Hast du Schweinebacke Eileen angegriffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist dafür das man etwas Leben gegen Kugel eintauscht

Die Kugeln scheinen später ja noch viel wichtiger zu werden.

Hast noch genug vor dir keine Angst.

Ludwig's Holy Blade ist mMn. richtig fein.

Schnell in normal form und heavy in der trick form, transformation attacks vielleicht ein bissl gewöhnungsbedürftig aber sehr nützlich.

Blades of Mercy auch sehr fein.

Richtige und falsche Waffen gibt es in den Souls Games ohnehin nicht, ist wie ein Fighting Game nur in diesem Fall sind halt die Waffen die Characters.

Und Hunter of Hunters? Hast du Schweinebacke Eileen angegriffen :D

Haha nein mit Eileen ist alles cool! Hunter of Hunters wird wahrscheinlich nur die Trophäe geheißen haben! Meinte einen Hunter in Old Yharnam! Djura müsste der heißen. Jedenfalls konnte ich ihn nicht looten, weil er runter gerollt ist! War da was Gutes dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Kugeln scheinen später ja noch viel wichtiger zu werden.

Haha nein mit Eileen ist alles cool! Hunter of Hunters wird wahrscheinlich nur die Trophäe geheißen haben! Meinte einen Hunter in Old Yharnam! Djura müsste der heißen. Jedenfalls konnte ich ihn nicht looten, weil er runter gerollt ist! War da was Gutes dabei?

Ja klar wegen stunnen.. Dann kannst ja den "Finisher" machen.

Wegen looten - angeblich bekommst etwas nicht so unwertvolles. Kam selber ned dazu :D.

Bin gespannt wie du dir nach den Boss (die Spinne) tust.. Weil bzgl. Tränke und Kugeln wird die Droprate schon wesentlich weniger.

Hat wer eigentlich einen Tipp, welche Waffe für Arkan skillung am besten ist? Hab zig YT videos angesehen und jeder hat ne andere Waffe. Aktuell habe ich Cain und Blade of Mercy

ahja wegen den Kugel noch was Rahzel. Wennst auf Arkan skillst oder Blut(Pistolen) dann sind ja 20-21 Kugeln ned gerade viel. Bei Arkan verlierst für 2-3 Kugeln für gewisse Zaubertricks :=

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Kugeln scheinen später ja noch viel wichtiger zu werden.

Haha nein mit Eileen ist alles cool! Hunter of Hunters wird wahrscheinlich nur die Trophäe geheißen haben! Meinte einen Hunter in Old Yharnam! Djura müsste der heißen. Jedenfalls konnte ich ihn nicht looten, weil er runter gerollt ist! War da was Gutes dabei?

Ah, hab das dann falsch verstanden.

Dann ist ja gut :D

Powder Keg Hunter Badge hätte es gegeben, ist schon was nettes dabei (Stake Driver FTW), ist aber nix essentielles.

ABER wie in allen Souls Games kannst du, wenn du den Drop nicht bekommen hast (weil der Gegner in einen Abgrund fällt, clipping, sonstige Bugs, ect.), einfach das Spiel beenden und neu starten und der Drop respawnt.

Funktioniert übrigens auch wenn du ein Scurrying Beast nicht erwischen solltest, kleiner Typ.

Du kannst Djura auch als Buddy gewinnen und kriegst Plot und eine coole Gesture (Brush off Dust) schau online aber lieber nicht nach, da Spoiler Gefahr warte lieber bis Ng+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja klar wegen stunnen.. Dann kannst ja den "Finisher" machen.

Wegen looten - angeblich bekommst etwas nicht so unwertvolles. Kam selber ned dazu :D.

Bin gespannt wie du dir nach den Boss (die Spinne) tust.. Weil bzgl. Tränke und Kugeln wird die Droprate schon wesentlich weniger.

Hat wer eigentlich einen Tipp, welche Waffe für Arkan skillung am besten ist? Hab zig YT videos angesehen und jeder hat ne andere Waffe. Aktuell habe ich Cain und Blade of Mercy

ahja wegen den Kugel noch was Rahzel. Wennst auf Arkan skillst oder Blut(Pistolen) dann sind ja 20-21 Kugeln ned gerade viel. Bei Arkan verlierst für 2-3 Kugeln für gewisse Zaubertricks :=

Drop rate für Vials und Bullets ist unwesentlich und spielt eigentlich keine Rolle, da du einfach farmen kannst, oder wenn wirklich nötig, kaufen.

Waffen scalen NICHT mit Arcane!

Zumindest nicht mit physical Damage, Arcane A, B, oder was auch immer scaling bei Waffen hat nur Auswirkungen wenn du Blood Gems verwendest, welche Acrane Damage statt physical Damage wirken.

Mit den entsprechenden Caryll Runes kannst du mehr Bullets rausquetschen, oder noch besser, lernen wann es wert ist sie zu nutzen. :p

Weiß gar nicht wie viele Leute ich im PvP ge-one-shotet hab ohne mich wirklich bewegen zu müssen, nur um deren ersten Angriff mit ein-zwei Kugeln zu parieren und eine Visceral attack folgen zu lassen -> Bye bye :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

aha also solange ich keine Blood Gems für Arcan habe ist die Skillung quasi unnötig..

Glaub dann spiele ich lieber mitn neuen Char und skill mehr auf Blut wegen Chikage.. bis zu der Waffe dauerts aber eh no lang :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aha also solange ich keine Blood Gems für Arcan habe ist die Skillung quasi unnötig..

Glaub dann spiele ich lieber mitn neuen Char und skill mehr auf Blut wegen Chikage.. bis zu der Waffe dauerts aber eh no lang :heul:

Naja, unnötig ist relativ.

Ludwig's Holy Blade hat auf +10 zB. A Arcane scaling und nur B auf Strength und Skill, was aber nix daran ändert das es trotzdem eindeutig eine Strength/Skill Weapon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

jetzt sehe ich ja gerade das es Uncanny Weapons gibt :D . Das es sowas auch gibt.

Mal schaun wo das Uncanny Chikage ist und ob i des ned vorher bekomme :davinci:

Uncanny und Lost Weapons haben einfach nur andere Slots für Gems, da gibts im Internet so einige Listen für Chalice Dungeons, in denen man die jeweiligen Waffen findet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.