Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

Haha seit gestern hat sich mein Eindruck schon ziemlich geändert! Die Vikarin habe ich zwar beim dritten Versuch geschafft, insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad aber enorm gestiegen. Vor allem in diesem Gefängnis. Will jetzt nicht spoilern und näher darauf eingehen, aber kann man da später eh wieder zurückgelangen? Hab keinen Teleportpunkt dazu gesehen. Außerdem bin ich nach der Vikarin den einzigen Weg entlang gegangen und der war etwas komisch, vor allem weil ich noch nicht einmal weiß, was Wahnsinn ausrichtet. :D

Was ist eigentlich Ritualblut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ritualblut brauchst bei Altäre für die Dungeons

Bei Wahnsinn kannst sterben wenn du zu viel abbekommt. Manche Kreaturen verursachen Wahnsinn. Glaube mit Beruhigungsmittel bekommt man das weg aber das wird erst ziemlich zum Finale relevant

Bei der Vikarin gibt's 2 Wege. Links und rechts. Ich leg dir den linken ans Herz

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

anderer Char hat jetzt mal das Ludwig Schwert abzeichen geholt.

Heute abend wird dann dieseWaffe gekauft und aufgewertet soweit es möglich ist plus Boss fällt wo der Hunter(Krähe) auf einen wartet später und angreift. := .


Haha seit gestern hat sich mein Eindruck schon ziemlich geändert! Die Vikarin habe ich zwar beim dritten Versuch geschafft, insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad aber enorm gestiegen. Vor allem in diesem Gefängnis. Will jetzt nicht spoilern und näher darauf eingehen, aber kann man da später eh wieder zurückgelangen? Hab keinen Teleportpunkt dazu gesehen. Außerdem bin ich nach der Vikarin den einzigen Weg entlang gegangen und der war etwas komisch, vor allem weil ich noch nicht einmal weiß, was Wahnsinn ausrichtet. :D

Was ist eigentlich Ritualblut?

na is eh gut wenn es schwerer wird.

Wennst zur einer Treppe gelangst einfach ganz raufgehen > da ist dann ein Teleportpunkt.

Andere Möglichkeit weiss ich nicht - es gibt da einen Boss der mit Elementar Blitz wartet aber denn habe ich noch nicht gekillt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Haha seit gestern hat sich mein Eindruck schon ziemlich geändert! Die Vikarin habe ich zwar beim dritten Versuch geschafft, insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad aber enorm gestiegen. Vor allem in diesem Gefängnis. Will jetzt nicht spoilern und näher darauf eingehen, aber kann man da später eh wieder zurückgelangen? Hab keinen Teleportpunkt dazu gesehen. Außerdem bin ich nach der Vikarin den einzigen Weg entlang gegangen und der war etwas komisch, vor allem weil ich noch nicht einmal weiß, was Wahnsinn ausrichtet. :D

Was ist eigentlich Ritualblut?

Wie würdest du die Schwierigkeit im Vergleich zu ds2 bewerten? Hab jetzt 120h in ds2 und das höchste war der Smelter Demo mit 3 bzw Ven mit 6 mal. :D

aber das DLC kommt noch und das hat mich die 2h bis jetzt weit mehr Nerven gekostet als gefühlt das restliche Spiel.

Sorry for OT. AB Montag kann ich dann mitreden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie würdest du die Schwierigkeit im Vergleich zu ds2 bewerten? Hab jetzt 120h in ds2 und das höchste war der Smelter Demo mit 3 bzw Ven mit 6 mal. :D

aber das DLC kommt noch und das hat mich die 2h bis jetzt weit mehr Nerven gekostet als gefühlt das restliche Spiel.

Sorry for OT. AB Montag kann ich dann mitreden :)

Für mich war DS2 der leichteste Teil von allen bisher. Wie schwer Bloodborne für dich wird, hängt auch davon ab, wie du bis jetzt gespielt hast. Wennst viel mit Schild gespielt hat in DS2, wirst dir am Anfang wohl ziemlich schwer tun in Bloodborne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Für mich war DS2 der leichteste Teil von allen bisher. Wie schwer Bloodborne für dich wird, hängt auch davon ab, wie du bis jetzt gespielt hast. Wennst viel mit Schild gespielt hat in DS2, wirst dir am Anfang wohl ziemlich schwer tun in Bloodborne. ;)

1 1/2 playthroughs zwar mit Schild aber eigentlich eher aufs Dodgen konzentriert. Bin sehr gespannt und vor allem auch auf die Grafik die die PS4 hoffentlich zu bieten hat :) bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos @ alle!

Wie würdest du die Schwierigkeit im Vergleich zu ds2 bewerten? Hab jetzt 120h in ds2 und das höchste war der Smelter Demo mit 3 bzw Ven mit 6 mal. :D

aber das DLC kommt noch und das hat mich die 2h bis jetzt weit mehr Nerven gekostet als gefühlt das restliche Spiel.

Sorry for OT. AB Montag kann ich dann mitreden :)

Ist ganz schwer zu sagen, aber so beängstigend wie der erste Teil von Dark Souls ist es nicht. Vor allem ist man nicht so verloren. Außerdem habe ich eine geniale Starterwaffe genommen und kann sie im Notfalls beidhändig mit R2 für einen aufgeladenen Rundumschlag verwenden, was einfach enorm wichtig ist. Ohne diese Fähigkeit wäre es ca. so schwer wie DS2, vl etwas schwerer sogar. So finde ich es etwas leichter. Das heißt aber nicht, dass es nicht schwer genug ist. Im Gegenteil, man muss sich richtig konzentrieren und ordentlich spielen. Alles in allem finde ich das Spiel echt super! bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie würdest du die Schwierigkeit im Vergleich zu ds2 bewerten? Hab jetzt 120h in ds2 und das höchste war der Smelter Demo mit 3 bzw Ven mit 6 mal. :D

aber das DLC kommt noch und das hat mich die 2h bis jetzt weit mehr Nerven gekostet als gefühlt das restliche Spiel.

Sorry for OT. AB Montag kann ich dann mitreden :)

Hab dark souls 2 im ng+ durchgespielt und auch Dark souls und Demon Souls.

Hab mir am Anfang echt extrem schwer getan und bin reihenweiße bei den ersten 2 Bossen krepiert ^^

Aber jetzt gehts eigentlich würd sagen der Schwierigkeitsgrad ist relativ gleich zu den Souls spielen wobei die Bosse schwieriger sind und die normalen Gegner dafür leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paarl und die Schatten sind auch down! Ist aber langsam sehr hart geworden! Ich hab irgendwie die Eileen-Questline nicht machen können, weil sie einfach nicht am zweiten Platz aufgetaucht ist. Hab viele zuviele Bosse zu schnell gelegt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich an die Klinge der Gnade komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Paarl und die Schatten sind auch down! Ist aber langsam sehr hart geworden! Ich hab irgendwie die Eileen-Questline nicht machen können, weil sie einfach nicht am zweiten Platz aufgetaucht ist. Hab viele zuviele Bosse zu schnell gelegt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich an die Klinge der Gnade komme.

Wenn du Rom noch nicht getötet hast, kein Problem.

Wenn du sie in Central Yharnam angesprochen hast, taucht sie nach einiger Zeit in Cathedral Ward auf, gleich links neben dem Ausgang gegenüber der Laterne (nicht dem der links runter nach Old Yharnam führt).

Sie steht im Eck und schaut auf etwas das du jetzt noch nicht siehst... :p

Es geht weiter zum Tomb of Oedon, dort hilfst du ihr einen Hunter zu killen (musst aufpassen Eileen dabei nicht zu verletzen, sonst wird sie hostile).

Nachdem es Nacht geworden ist (Schädel Cutscene) und du Rom gekillt hast, statte der Grand Cathedral (Vicar Amelia) einfach einen Besuch ab. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Passt danke! Ich probiere beide Möglichkeiten? Ab wann kann man sie kaufen? Und was ich überhaupt nicht verstehe: Es gibt die Waffe irgendwie in drei Formen? Was genau heißt das?

@Godal

Nein.

Sobald du Eileen's Quest abgeschlossen, oder du sie schlicht gekillt hast.

Du brauchst ihr Crow Hunter Abzeichen, erst dann kannst du ihre Waffe u. Ausrüstung kaufen.

Lies einfach mein Posting Oben.

Haben nur verschiedene Blood Gem Slots, sonst sind sie exakt gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Rom noch nicht getötet hast, kein Problem.

Wenn du sie in Central Yharnam angesprochen hast, taucht sie nach einiger Zeit in Cathedral Ward auf, gleich links neben dem Ausgang gegenüber der Laterne (nicht dem der links runter nach Old Yharnam führt).

Sie steht im Eck und schaut auf etwas das du jetzt noch nicht siehst... :p

Es geht weiter zum Tomb of Oedon, dort hilfst du ihr einen Hunter zu killen (musst aufpassen Eileen dabei nicht zu verletzen, sonst wird sie hostile).

Nachdem es Nacht geworden ist (Schädel Cutscene) und du Rom gekillt hast, statte der Grand Cathedral (Vicar Amelia) einfach einen Besuch ab. :yes:

Habe mittlerweile 59 Einsicht und sehe auch das Viech, aber Eileen steht nicht da. Und blöderweise führt der einzige Weg, den ich grad noch neu erkunden kann, zu Rom. Komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.