346 Beiträge in diesem Thema

Bloodborne-cover-819x1024.jpg

in 2 tagen beginnt der release und ich werde zuschlagen. ich glaube, aufgrund der herausforderung, ist es ein spiel dass seit langem wieder mal reizvoll ist.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein liebloser Thread für so ein tolles Spiel? Eine Schande ist das. ;)

Hoffentlich ists nicht zu einfach, es hat ja geheißen, dass der Schwierigkeitsgrad etwas heruntergeschraubt wird.

besser? :davinci:

sollte man den ersten teil gespielt haben?

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls > Dark Souls 2, von demher sollte man den ersten Teil auf jeden Fall mal probieren, wenn einem der zweite gefallen hat. ;)

was jetzt? dark souls 2 ist jetzt bloodborne?

das ist auch meine überlegung wenn es heißt dass der 2. teil einfacher ist, weil dann ist das ein guter einstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon von vielen gespielt. Gamesonly hat es ab Freitag versendet somit könnten es heute ziemlich viele schon haben.

Soll ziemlich gut sein. Zwar schwer aber Grafik usw sehr gut und es gibt keine ladezeiten wenn man in andere Gebiete geht

Hab keinen Teil gespielt aber diesen kaufe ich mir vielleicht wenn ich dragon age durch habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so gut wie Dark Souls wird, weil man in dem Spiel nicht so viel Angst vor neuen Gegnern haben muss und sich auch nicht nervös hinter dem Schild versteckt und hofft, dass man genug Ausdauer hat, um die Angriffe abzuwehren. Da musste man ja teilweise extrem vorsichtig sein. Vom Feeling her sollte es also ganz anders sein. Man wirft sich eigentlich sofort in jeden Kampf.

Auf der anderen Seite hab ich Dark Souls 2 mit einem Schwarzstahl Katana gespielt und beidhändig damit gekämpft, ganz ohne Schild, und das war auch ganz lustig. Ungefähr so stelle ich mir Bloodborne vor. Damit sollte es also auch zu einem der besten Spiele des Jahres reichen.

Auf PVP bin ich auch extrem gespannt! Werde es mir nicht gleich kaufen, also hoffe ich auf soviele Posts wie möglich! :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nervt gerade extrem, dass ich vorher noch dark souls 2 warten muss für ps4 :yuno:

Musst du doch nicht, sind voneinander unabhängige Stories und das Setting ist ebenfalls komplett neu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.