Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

Hast Eileen schon dort getroffen, wo du gegen Gascoigne gekämpft hast?

Nein da war sie auch nie, obwohl ich so ziemlich immer alles erkundet habe und alle Shortcuts geöffnet habe. Ich werde jetzt noch einmal durchziehen und herumschauen und wenn sie nicht auftaucht, mach ich Rom fertig und versuche dann irgendwann die Waffe in einem Dungeon zu looten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nein da war sie auch nie, obwohl ich so ziemlich immer alles erkundet habe und alle Shortcuts geöffnet habe. Ich werde jetzt noch einmal durchziehen und herumschauen und wenn sie nicht auftaucht, mach ich Rom fertig und versuche dann irgendwann die Waffe in einem Dungeon zu looten.

Und vor dem Cathedral Ward hast auch nachgeschaut? Also von der Lampe direkt gerade nach vor und wenn du draußen bist sofort nach links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Genau da habe ich auch nachgesehen. Ich verstehe es nicht ganz.

Hast du das eine große Tor im Cathedral Ward geöffnet?

Ist gleich da wo so ein runder Platz ist mit 2-3 Church Giants, du kannst auch das Chief Hunter Emblem um 10000 Souls kaufen um auf Nummer sicher zu gehen.

Bilde mir ein gehört zu haben, dass wenn man Paarl killt bevor man mit Eileen im Cathedral Ward spricht, Eileen verschwindet...

Weiß allerdings nicht genau ob nur ihre Questline verschwindet, oder sie selbst *poof* macht.

Daher gibt's zwei mögliche Ausgänge für dich.

1.)Wenn nur Questline weg:

No Problemo, kill Rom, dann geh zur Grand Cathedral (Amelia, weißt eh), du solltest in diesem Fall NICHT in der Lage sein die Lampe dort drinnen zu benutzen, denn Eileen, nun gaga, wartet dort auf dich und eine Portion Ass Whooping -> Du killst sie, kriegst ihr Abzeichen und Gut ist's.

2.)Eileen ist *Poof*:

-> Erst im Ng+ :(

[Come on Eileen]

Mehr kann ich nicht für dich tun, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das eine große Tor im Cathedral Ward geöffnet?

Ist gleich da wo so ein runder Platz ist mit 2-3 Church Giants, du kannst auch das Chief Hunter Emblem um 10000 Souls kaufen um auf Nummer sicher zu gehen.

Bilde mir ein gehört zu haben, dass wenn man Paarl killt bevor man mit Eileen im Cathedral Ward spricht, Eileen verschwindet...

Weiß allerdings nicht genau ob nur ihre Questline verschwindet, oder sie selbst *poof* macht.

Daher gibt's zwei mögliche Ausgänge für dich.

1.)Wenn nur Questline weg:

No Problemo, kill Rom, dann geh zur Grand Cathedral (Amelia, weißt eh), du solltest in diesem Fall NICHT in der Lage sein die Lampe dort drinnen zu benutzen, denn Eileen, nun gaga, wartet dort auf dich und eine Portion Ass Whooping -> Du killst sie, kriegst ihr Abzeichen und Gut ist's.

2.)Eileen ist *Poof*:

-> Erst im Ng+ :(

[Come on Eileen]

Mehr kann ich nicht für dich tun, sorry.

Haha Rom hat sich als schwerster Boss bis jetzt herausgestellt. Ich mach kaum Schaden und bin nach zwei Treffern weg. :D Muss ich erst noch schaffen.

Aber nehmen wir an, Eileen ist weg, kann ich dann trotzdem die Waffe in einem Dungeon finden?

Das ist jetzt nämlich bissl eine Zwickmühle, weil ich Dex, Vit und End geskillt habe, genau für diese Waffe eben.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Haha Rom hat sich als schwerster Boss bis jetzt herausgestellt. Ich mach kaum Schaden und bin nach zwei Treffern weg. :D Muss ich erst noch schaffen.

Aber nehmen wir an, Eileen ist weg, kann ich dann trotzdem die Waffe in einem Dungeon finden?

Das ist jetzt nämlich bissl eine Zwickmühle, weil ich Dex, Vit und End geskillt habe, genau für diese Waffe eben.

Du kannst in den Chalice-Dungeons jede Waffe in ihrer Lost- und Uncanny-Form finden (der einzige Unterschied ist, dass die andere Gemslots haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haha Rom hat sich als schwerster Boss bis jetzt herausgestellt. Ich mach kaum Schaden und bin nach zwei Treffern weg. :D Muss ich erst noch schaffen.

Aber nehmen wir an, Eileen ist weg, kann ich dann trotzdem die Waffe in einem Dungeon finden?

Das ist jetzt nämlich bissl eine Zwickmühle, weil ich Dex, Vit und End geskillt habe, genau für diese Waffe eben.

Rom is easy, kill ihre kleinen Buddies (musst nicht alle immer kalt machen, nur ein bisschen ausdünnen reicht eigentlich auch, deine Entscheidung) ziele auf den Arsch bzw. die Seiten von Rom und den Kleinen.

Dann konzentriere dich auf Rom, sie greift erst ab der 2nd Phase an, also nur kein Stress.

Blot Paper oder Fire Paper ist nützlich.

Charge attack ist dein Freund, wenn sie versucht sich weg zu teleportieren.

Hab imer ein Auge auf Roms Angriffe.

Hintern hoch = Meteoriten Angriff => seitwärts dodge 2-3 mal.

Dreht sich auf den Rücken = AoE => Abstand halten, dodge zurück.

Wenn du ganz nahe dran bist = Nahkampf Angriff => aufpassen und circle-strafe.

That's it.

Ja, gibt's in den Chalice.

Allerdings musst du dich durch ordentlich viele durchkämpfen.

Scheller geht's wahrscheinlich mit Ng+.

Keine Zwickmühle, tu dir einen Gefallen und skille ab jetzt einfach strength.

Alles ist gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja voll, wenn man die kleinen Spinnen zuerst erledigt, geht das sehr einfach! Guter Tipp!

Eileen ist nicht aufgetaucht, pfff... Werde jetzt weiter mit der Axt spielen, obwohl sie mir inzwischen viel zu langsam ist!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

So heute auch ein bisschen gespielt nachdem ich das PS4 Soundproblem mehr oder weniger gefixt habe. :)

Beim Paten bin ich nach 3x sterben fast ausgezuckt, nachdem ich ihn ziemlich schnell in Phase 3 hatte und dann quasi mit einer Combo gestorben bin - beim 4. Versuch dann ohne Probleme.

War dann vorhin noch kurz in old yharnam und habe mehr oder weniger unabsichtlich jemandem vom Tower gehaut, also genauso wie bei dir Rahzel. :D

Bin etwas verwirrt weils irgendwie immer 5 verschiedene Wege gibt aber was solls. Macht daweil sehr Spaß, und komme mit der Axt sehr gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Eeilen Questreihe habe ich beim ersten Char auch ned geschafft.

Mich wunderte es nur das sie in der Kathedrale wartete und mich attackierte - nach vielen versuchen dann down gebracht und so hatte ich die Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@razhel

De nada!

Naja, kann ma nix machen.

Wie gesagt, skill strength und kauf dir Ludwig's Holy Blade.

Im normal Mode ist das Ding verdammt schnell und im trick Mode hat es richtig Schmackes.

@Chemical neighborhood

:D

Hast sein item bekommen?

Was meinst du mit 5 verschiedene Wege?

@Noobody

Deshalb weil Eileen durchdreht, so wie so ziemlich jeder in Bloodborne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@razhel

De nada!

Naja, kann ma nix machen.

Wie gesagt, skill strength und kauf dir Ludwig's Holy Blade.

Im normal Mode ist das Ding verdammt schnell und im trick Mode hat es richtig Schmackes.

@Chemical neighborhood

:D

Hast sein item bekommen?

Was meinst du mit 5 verschiedene Wege?

@Noobody

Deshalb weil Eileen durchdreht, so wie so ziemlich jeder in Bloodborne.

Ist Ludwig's Holy Blade auch im PVP gut? Ich bin einer, der auf jeden Fall in jedem Spiel im PVP gut sein muss. :D

Edit: Hab mir grad ein Video angesehen und das geht schon ab! Aber die Waffe hat ja auf Stärke und Geschick D-Scaling, also könnte ich auch Geschick skillen und dann irgendwann trotzdem noch Blade of Mercy verwenden, oder?

So heute auch ein bisschen gespielt nachdem ich das PS4 Soundproblem mehr oder weniger gefixt habe. :)

Beim Paten bin ich nach 3x sterben fast ausgezuckt, nachdem ich ihn ziemlich schnell in Phase 3 hatte und dann quasi mit einer Combo gestorben bin - beim 4. Versuch dann ohne Probleme.

War dann vorhin noch kurz in old yharnam und habe mehr oder weniger unabsichtlich jemandem vom Tower gehaut, also genauso wie bei dir Rahzel. :D

Bin etwas verwirrt weils irgendwie immer 5 verschiedene Wege gibt aber was solls. Macht daweil sehr Spaß, und komme mit der Axt sehr gut zurecht.

Bei mir ist es grad dermaßen schwer geworden, dass du mich vl sogar einholen wirst. :nervoes:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist Ludwig's Holy Blade auch im PVP gut? Ich bin einer, der auf jeden Fall in jedem Spiel im PVP gut sein muss. :D

Edit: Hab mir grad ein Video angesehen und das geht schon ab! Aber die Waffe hat ja auf Stärke und Geschick D-Scaling, also könnte ich auch Geschick skillen und dann irgendwann trotzdem noch Blade of Mercy verwenden, oder?

Bei mir ist es grad dermaßen schwer geworden, dass du mich vl sogar einholen wirst. :nervoes:

... was ja auch der Hauptgrund ist warum ich diese Empfehlung abgegeben habe. :lol:

Scaled B auf STR und SKL ab +7, ist somit für strength/skill builds.

Und ob sie gut für PvP geeignet ist, liegt wohl eher daran ob du für PvP geeignet bist :p.

Ich komm jedenfalls gut mit ihr im PvP zurecht, muss aber sagen das ich mit so ziemlich allen Waffen gut zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ist Ludwig's Holy Blade auch im PVP gut? Ich bin einer, der auf jeden Fall in jedem Spiel im PVP gut sein muss. :D

Edit: Hab mir grad ein Video angesehen und das geht schon ab! Aber die Waffe hat ja auf Stärke und Geschick D-Scaling, also könnte ich auch Geschick skillen und dann irgendwann trotzdem noch Blade of Mercy verwenden, oder?

Bei mir ist es grad dermaßen schwer geworden, dass du mich vl sogar einholen wirst. :nervoes:

Nachdem ich mich jetzt eine Stunde durch old yourfuck geschlagen habe und einmal an einem scheiss Wolf gestorben bin mit 17000 bloodechos und am weg zur leiche wieder sterbe indem ich die Leiter quasi verfehle und zum 50x irgendwo runter falle halt wieder mal Fernseher und ps4 abgedreht und es sein lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.