Bloodborne


Patrax Jesus

Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem ich mich jetzt eine Stunde durch old yourfuck geschlagen habe und einmal an einem scheiss Wolf gestorben bin mit 17000 bloodechos und am weg zur leiche wieder sterbe indem ich die Leiter quasi verfehle und zum 50x irgendwo runter falle halt wieder mal Fernseher und ps4 abgedreht und es sein lassen :D

Hab gestern 45000 im Wald verloren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was ja auch der Hauptgrund ist warum ich diese Empfehlung abgegeben habe. :lol:

Scaled B auf STR und SKL ab +7, ist somit für strength/skill builds.

Und ob sie gut für PvP geeignet ist, liegt wohl eher daran ob du für PvP geeignet bist :p.

Ich komm jedenfalls gut mit ihr im PvP zurecht, muss aber sagen das ich mit so ziemlich allen Waffen gut zurecht komme.

Eileen war in der Kathedrale und ist völlig verrückt geworden. War ein super Kampf, hab sie beim zweiten Versuch erledigt. Bin grad ziemlich begeistert von der neuen Waffe, obwohl ich damit im PVE schlechter vorankomme daweil. :D Weiß grad auch gar nicht, wo ich hin muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eileen war in der Kathedrale und ist völlig verrückt geworden. War ein super Kampf, hab sie beim zweiten Versuch erledigt. Bin grad ziemlich begeistert von der neuen Waffe, obwohl ich damit im PVE schlechter vorankomme daweil. :D Weiß grad auch gar nicht, wo ich hin muss.

Glückwunsch!

Schau dich mal ein bissl genauer beim Church Workshop um, speziell wo's nach unten geht...

Ansonsten konzentriere dich auf die Stelle wo du nach dem Rom fight teleportiert wurdes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweiter Ragequit beim vermeintlich leichtesten Boss des Spiels. Der Wiedergeborene ist so riesig, dass ich überhaupt nicht sehe, wann er welche Attacke bringt, während ich auf ihn einschlage und deswegen besiegt er mich meistens völlig unerwartet mit einem oder zwei Schlägen. Zu Boden geht er anscheinend auch völlig willkürlich, habe vorhin auf ihn eingeschlagen und ihm ein Viertel seines Lebensbalkens abgezogen und dann gab es den one shot kill. Super Typ!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteck dich in den türmen bei seinen angriffen. Wenn er down geht läufst hinaus und schenkst ihm ein

Hab ihn einfach fertig gemacht bei diesem Versuch ohne Probleme. Bin aber zum Glück im Internet über die Info gestolpert, dass es da noch eine optionale Ebene gibt. Da werde ich dann weitermachen.

Falls ich irgendwas verpassen könnte, bitte unbedingt hier reinschreiben! Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Komme leider nicht so oft zum spielen. Hab jetzt diese blutbEstee beim 2. Versuch gelegt.

Wie ist das mit npc summon? Ich habe Alfred? Beschworen aber e3 ist im Kampf gestorben. Beim 2. Versuch ist er dann nicht mehr erschienen. Questline oä fürn Arsxh? Jeder npc nur 1 summon pro Kampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Komme leider nicht so oft zum spielen. Hab jetzt diese blutbEstee beim 2. Versuch gelegt.

Wie ist das mit npc summon? Ich habe Alfred? Beschworen aber e3 ist im Kampf gestorben. Beim 2. Versuch ist er dann nicht mehr erschienen. Questline oä fürn Arsxh? Jeder npc nur 1 summon pro Kampf?

Hab nur einmal zum Spaß Gascoigne beschworen, glaube aber nicht das es nur einmal geht.

Du musst halt jedesmal die Glocke läuten und die verbraucht eben Insight.

Kann es sein das du keine mehr hast?

Musst dir aber keine Sorgen machen, es ist völlig unerheblich ob sie überleben oder nicht.

What happens in the beckoning realm, stays in the beckoning realm. ;)

@razhel

Hast schon einen Sprung nach unten gewagt...?

Stichwort Church Workshop.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur einmal zum Spaß Gascoigne beschworen, glaube aber nicht das es nur einmal geht.

Du musst halt jedesmal die Glocke läuten und die verbraucht eben Insight.

Kann es sein das du keine mehr hast?

Musst dir aber keine Sorgen machen, es ist völlig unerheblich ob sie überleben oder nicht.

What happens in the beckoning realm, stays in the beckoning realm. ;)

@razhel

Hast schon einen Sprung nach unten gewagt...?

Stichwort Church Workshop.

Church Workshop mit dem komischen blauen Boss habe ich gemacht, aber Amygdala scheine ich verpasst zu haben. Die Albtraumfront hab ich gar nicht als Wegpunkt.

Edit: Die habe ich gefunden! Sie ist down und ich hab herausgefunden, dass man bei dem einen blauen Workshop-Boss das Fenster einschlagen kann. Das werd ich noch machen und einmal mit Alfred noch sprechen. Stehe jetzt vor dem letzten Boss. Sollt ich noch unbedingt irgendwas machen? Die Nabelschnur irgendwo verzehren?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Church Workshop mit dem komischen blauen Boss habe ich gemacht, aber Amygdala scheine ich verpasst zu haben. Die Albtraumfront hab ich gar nicht als Wegpunkt.

Edit: Die habe ich gefunden! Sie ist down und ich hab herausgefunden, dass man bei dem einen blauen Workshop-Boss das Fenster einschlagen kann. Das werd ich noch machen und einmal mit Alfred noch sprechen. Stehe jetzt vor dem letzten Boss. Sollt ich noch unbedingt irgendwas machen? Die Nabelschnur irgendwo verzehren?

Langsam, ich tu mir gerade ein bisschen schwer, kannst du mir bitte sagen welche Bosse du schon gekillt hast.

Will nicht vorgreifen.

Warst du schon in Cainhurst?

Nightmare of Mensis?

Hast du 'Iosefka' schon einen besuch abgestattet?

Nabelschnüre (!) verzehrst du erst vor dem Final Boss, welcher eigentlich nicht der Final Boss ist wenn du es richtig machst (:D), ich sag dir nur:

Du brauchst 3, sonst ist es nutzlos und du benutzt sie alle im Hunter's Dream wenn es WARM WIRD. ;)

Und wegen Church Workshop:

Wenn du den Aufzug rauf nimmst, wo der alte Sack im Rollstuhl mit der Gattlin Gun auf dich wartet, du dann über diese kl. Brücke läufst direkt auf die offene Tür zu, wo 3 oder 4 Gegner drinnen sind, ignorieren -> rechts neben dieser Tür ist ein Stück vom Boden weg gebrochen -> drop down.

Darauf wolte ich hinaus.

Warst du da schon?

Da gibt es eine ganz spezielle Tür unten (ein bissl tricky dort hin zukommen), ich nenne sie, die Mind blown Tür.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam, ich tu mir gerade ein bisschen schwer, kannst du mir bitte sagen welche Bosse du schon gekillt hast.

Will nicht vorgreifen.

Warst du schon in Cainhurst?

Nightmare of Mensis?

Hast du 'Iosefka' schon einen besuch abgestattet?

Nabelschnüre (!) verzehrst du erst vor dem Final Boss, welcher eigentlich nicht der Final Boss ist wenn du es richtig machst (:D), ich sag dir nur:

Du brauchst 3, sonst ist es nutzlos und du benutzt sie alle im Hunter's Dream wenn es WARM WIRD. ;)

Und wegen Church Workshop:

Wenn du den Aufzug rauf nimmst, wo der alte Sack im Rollstuhl mit der Gattlin Gun auf dich wartet, du dann über diese kl. Brücke läufst direkt auf die offene Tür zu, wo 3 oder 4 Gegner drinnen sind, ignorieren -> rechts neben dieser Tür ist ein Stück vom Boden weg gebrochen -> drop down.

Darauf wolte ich hinaus.

Warst du da schon?

Da gibt es eine ganz spezielle Tür unten (ein bissl tricky dort hin zukommen), ich nenne sie, die Mind blown Tür.

:davinci:

Hab jetzt vorhin Ebrietas im gefühlt 15. Versuch gelegt. Die war mal richtig schwer mit ihrer Charge-Attacke.

In Cainhurst war ich wahrscheinlich noch nicht, bei Iosefka auch nicht. Mensis müsste ich schon gemacht haben!

Highlight war, als in der Alptraumfront zwei Spieler auf mich losgegangen sind mit Axt und Peitsche und keine Chance hatten. Blade of Mercy FTW! Die waren aber so leicht, dass ich mich frage, ob das richtige Online-Spieler waren.

Und ja es brennt schon im Traum des Jägers, das heißt, es müsste bald aus sein! Dungeons interessieren mich eigentlich gar nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.