Recommended Posts

schlimm finde ich eigentlich einige fragensteller-die eine frage stellen und sich selber dann die antwort geben. oder wenn einer eine frage stellt die grad eben vorhin schon beantwortet worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heutige PK falls es wem interessiert: v=q_A17HE7EUQ

Danke für den Link ;-)

"Des is mei" Andy, kein gekünsteltes Hochdeutsch mit dem man bei den Antworten nur unsicher wird (z.B. im Vergleich mit unseren SD) und er wirkt irgendwie abgeklärt, schauen wir mal.

Wonei: Als Spieler würde ich gegen diese beiden "Bröckerln" sicher keine Intrigen spinnen (wenn es denn so Etwas gegeben haben sollte) - auch nicht als sehr arrivierter Spieler.

PS: Auf das WAC-Spiel bin ich schon gespannt, prophezeit habe ich es schon im Herbst ;-), aber eine Trainerübernahme als 7er mit 6 Punken Rückstand auf den WAC hätte ich nie gedacht.

Das hätten wir so ganz ohne, einen U8-Trainer oder sogar mit meiner Wenigkeit als Trainer ;-) - auch schaffen müssen.

;-( ;-( ;-(

Und einen persönlichen Vorteil hat der Andy auch noch: Er muss nicht gegen seinen Schwiegersohn coachen und steht bei einem Punktverlust nicht auf der Schaufel ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn ich Ogris als Interimstrainer nicht 100 % mag, aber es ist doch eine Wohltat keine langen AAAHHHHS und Ohs zu hören so wie in den letzten Monaten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Der_Ogerl_packt_die_Spieler_an_den_Eiern!-Erstes_Training-Video-445095

1:18 :love:

man muss ihn einfach mögen. Wär er ned grad Trainer bei euch würd ich ihm auch alles gute wünschen :D

Ich sollte wohl mehr trinken damit meine Finger nicht so zittern.

Ich klick Deinen Link an, treff auf der Seite den falschen Knopf und komm zu diesen Video ;-)

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir gefällt die PK-Performance vom Andi sehr gut. Kein verstellen ggü. den Medien, Antworten die von Herzen kommen. Ich würde mir wünschen das der Ogerl die volle Unterstützung für seine Zeit bekommt. Er wird ALLES geben und ich glaub auch die Mannschaft!!!

Andi Ogris - der Beste auf der Welt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die Bestellung von Ogris trägt erste Früchte. Die Fans werden mehrheitlich "ruhiger" bzw. sogar so etwas wie "euphorisch". Von den eigentlichen Problemen wird bald niemand mehr sprechen bzw. rücken diese eher in den Hintergrund. Kurfristig sicher keine schlechte Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Bestellung von Ogris trägt erste Früchte. Die Fans werden mehrheitlich "ruhiger" bzw. sogar so etwas wie "euphorisch". Von den eigentlichen Problemen wird bald niemand mehr sprechen bzw. rücken diese eher in den Hintergrund. Kurfristig sicher keine schlechte Taktik.

ist weniger die bestellung vom ogerl; eher die ablöse von baumgartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag