Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Es gab darüber vor ein paar Tagen ein Interview mit MK..., leider finde ich es nicht mehr.

http://wien.orf.at/news/stories/2697644/

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/wien/4675257/Der-Wiener-Fussball-mit-glanzvollen-Arenen-und-Luftschlossern

Ist aber nichts Neues dass es beim Viola Park Verzögerungen gibt und wir auch von den Bauarbeiten rundherum abhängig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Keine angst angst vor dem Derby kommt der kuahschädel no ,als Vorgeschmack aufs derby :D

wobei die beiden so weit ich weiss eigentlich ganz gut miteinander können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BämSind sogar sehr gute freunde ,aber wie es sich eben gehört-im Spiel gibt es keine freundschaft :D

Und eventuell lässt der Ogerl den Kühbauer mit Blaulicht aus dem Stadion fahren :laugh:

Sehe es schon mit geistigen auge vor mir.

Kühbauer zu Ogris: Na,Barcelona schon angerufen?

2 min Später fährt Kühbauer mit Blaulicht weg :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

blumenau hat einen furchtbar präpotenten schreibstil, diesmal(!) in der grundaussage leider recht. und ich teile fuxxls meinung, dass es ein fehler war, ogris zum amateure trainer zu bestellen.

wobei ich mit ogris in der momentanen situation kein problem hab. wir brauchen für die restlichen 2 monate keinen konzepttrainer ( :kotz: ), sondern einen der die mannschaft wieder zum leben erweckt und ihr ein bisschen spielfreude impliziert. das kann mit dem andi schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wobei die beiden so weit ich weiss eigentlich ganz gut miteinander können ;)

Das stimmt, aber nicht für diese 90+ Minuten - wobei der Andy (die wenigen Male die ich ihn auf der Bank gesehen habe) der wesentlich Ruhigere ist - wir werden sehen ;-)

BämSind sogar sehr gute freunde ,aber wie es sich eben gehört-im Spiel gibt es keine freundschaft :D

Und eventuell lässt der Ogerl den Kühbauer mit Blaulicht aus dem Stadion fahren :laugh:

Sehe es schon mit geistigen auge vor mir.

Kühbauer zu Ogris: Na,Barcelona schon angerufen?

2 min Später fährt Kühbauer mit Blaulicht weg :D

;-) +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! ich für meine Wenigkeit wäre auf den NIE gekommen; hab zu Canadi tendiert,.... will damit aber nicht sagen, schauts wo die stehen, dass liegt nur bedingt an Canadi, chste Saison wird dann richtungsweisend,....

Mir hat ihr Auftritt in Cupfinale gegen unsere Meistertruppe schon gehörig imponiert. Das war damals eine völlig durchschnittliche Truppe die sich auch dank guter mannschaftlicher Leistung gegen unsere Meisterkicker durchgesetzt hat.

Ich war damals live vor Ort und diese Niederlage schmerzt heute noch.

Im Jahr darauf hat er noch ein Finale draufgelegt und St. Pölten vor einem durchaus drohenden Abstieg bewahrt.

Bin gespannt wo er demnächst unter kommt und wie es dort mit ihm weiter geht.

Es wird darauf ankommen wie die Spieler Ogris betrachten. Als alten jenseitigen Spinner oder als ehemalige Ikone. Ich wäre von meinem Naturell her eher der zweitere Typ, trotz meines Wissens um Andis persönliche Geschichte.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also der Ogerl hat in seiner Karriere einige Schmankerl geliefert, aber ein Interview werde ich nie vergessen, da war er Spieler bei der Admira, quasi zum Abschluss seiner aktiven Laufbahn.

Reporter: "Herr Ogris, gefällt es Ihnen bei der Admira?"

Ogerl: "Gfoids Ihnen beim ORF?"

Muss immer noch lachen, wenn ich dran denke :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.