polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2015 Scherz, oder??? Was hast gegen den Ogris? Ganz so unfähig kann er nicht sein, immerhin spielt er mit den Amateuren bereits die ganze Saison in der RLO oben mit. Für die verbleibenden Saisonspiele wirds wohl reichen. Danach kommt eh ein neuer Trainer, denn den EL-Startplatz wird der Ogris nicht mehr schaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. März 2015 Und ich fürchte, dass viele sehr wohl 100% geben! stimmt. an der einstellung hats bei gb/rg sicher nicht gemangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Ich habs gewusst dass er einer der nächsten Trainer wird. Ogris wird den Diven: Suttner, Royer mit seiner komischen Frisur, etc... ordentlich in den Arsch treten. Genau das hat in letzter Zeit gefehlt Ich sag das auch immer, solche Frisuren sind einfach unmöglich als Profifussballer, zruck zum bewährten Fokuhila müssens auch in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2015 am platz wäre er mir lieber - solche leadertypen fehlen nämlich und als trainer brauchst du die, um erfolge zu feiern.... Wir wissen mittlerweile, dass du alle unsere Spieler hasst, du hast es oft genug erwähnt. Bist du dir ganz sicher, dass du beim richtigen Verein bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2015 ich sehe es schon kommen: AO leistet gute arbeit, zieht den karren aus dem dreck und schafft irgendwie doch noch das unmögliche und holt uns den EC!!!! was dann folgt ist klar: Inzwischen steht der NEUE trainer für 2015/16 bereits fest - die Fans fordern dass AO aufgrund seiner hervorragenden Tätigkeit verlängert wird, was natürlich dann nicht mehr möglich ist, und der neue Trainer, vermutlich jemand der aktuell einen Zweit- od. Regionalligisten betreut, übernimmt das Ruder und alles beginnt von vorne markts mal die words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 stimmt. an der einstellung hats bei gb/rg sicher nicht gemangelt.100% geben heißt aber auch nicht mehr können als gezeigt wurde. Hat man ja gestern wieder eindrucksvoll gesehen welche Qualitäten Royer, Suttner, Zulechner und co haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 Alles Gute Andi! Nix zu verlieren. Also mach das Beste daraus! Ich freu mich schon aufs erste Heimspiel gegen den WAC! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 ich sehe es schon kommen: AO leistet gute arbeit, zieht den karren aus dem dreck und schafft irgendwie doch noch das unmögliche und holt uns den EC!!!! was dann folgt ist klar: Inzwischen steht der NEUE trainer für 2015/16 bereits fest - die Fans fordern dass AO aufgrund seiner hervorragenden Tätigkeit verlängert wird, was natürlich dann nicht mehr möglich ist, und der neue Trainer, vermutlich jemand der aktuell einen Zweit- od. Regionalligisten betreut, übernimmt das Ruder und alles beginnt von vorne markts mal die words! Seems legit. This is Austria Wien since 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. März 2015 Das nenn ich mal einen Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. März 2015 Wir wissen mittlerweile, dass du alle unsere Spieler hasst, du hast es oft genug erwähnt. Bist du dir ganz sicher, dass du beim richtigen Verein bist? nimm deine tabletten, vielleicht hilft es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) AAAAAAAAAANDI OOOOOOOOGRIS Gemma tritt den Diven in den Allerwertesten. Weiss wer ob wieder der Fehler gemacht wurde und eine Option auch für nächste Saison angeboten wurde oder wirklich nur fix bis Saisonende. Bin hauptsächlich mal Froh dass GB Geschichte ist. Edit: Gelesen, nur bis Saisonende. Find ich gut und jetzt bitte einen Trainer suchen ohne Experimente bearbeitet 22. März 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. März 2015 Alles Gute dem AO. Endlich ist das Kapitel GB geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. März 2015 Wer wohl der erste sein wird, der AO schimpft? Also hier mein ich, nicht von den Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2015 nimm deine tabletten, vielleicht hilft es Besser nicht. Deine Pillen wirken ja offensichtlich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2015 Wer wohl der erste sein wird, der AO schimpft? Also hier mein ich, nicht von den Spielern. Schlechter als GB gibts gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts