Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 vielleicht steigt jetzt zumindest ein neuer Sponsor bei uns ein (Otterkringer, Schwechater). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Das traurige ist eigentlich ,das Ogris egal welche Laster er gehabt hat-er aber immer 100% gegeben hat. Und das wage ich zu bezweifeln ob das hier alle von sich behaupten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Prohaska Co-Trainer ? Naja, zumindest war er (einer) der erfolgreichste(n) österreichische(n) Trainer der letzten 25 Jahre; also so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Leider viel zu spät Andi Ogris hat meine vollste Unterstützung!!! Gemma moi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Kann mir bitte jemand den Terminus "die Sprache der Spieler" erläutern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Das traurige ist eigentlich ,das Ogris egal welche Laster er gehabt hat-er aber immer 100% gegeben hat. Und das wage ich zu bezweifeln ob das hier alle von sich behaupten können + 1(000.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Das traurige ist eigentlich ,das Ogris egal welche Laster er gehabt hat-er aber immer 100% gegeben hat. Und das wage ich zu bezweifeln ob das hier alle von sich behaupten können Und ich fürchte, dass viele sehr wohl 100% geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Nicht sehr lustig! Der Hr. Otterkringer wirds wahrscheinlich auch nicht machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Nicht sehr lustig! Der Hr. Otterkringer wirds wahrscheinlich auch nicht machen ... Wer ist Otter Kringer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) kA frag naketano bearbeitet 22. März 2015 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Im Gegensatz zu den meisten Leuten traue ich ihm das sehr wohl zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 das problem der freunderlwirtschaft geht weit über wohlfahrt hinaus (dessen eigene bestellung ja schon so zustande gekommen ist)sowie bei bayern, barca, real, milan, juve usw - sogar bei den hochgelobten bullen läuft es nicht anders - rangnick nimmt nur leute, die gut mit ihm sind - siehe hoffenheim, leipzig usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Was passiert jetzt mit dem Allheilmittel Gegenpressing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Im Gegensatz zu den meisten Leuten traue ich ihm das sehr wohl zu.am platz wäre er mir lieber - solche leadertypen fehlen nämlich und als trainer brauchst du die, um erfolge zu feiern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 am platz wäre er mir lieber - solche leadertypen fehlen nämlich und als trainer brauchst du die, um erfolge zu feiern.... Schon klar aber Schlippsträger als Trainer gibt es mittlerweile schon genug und er kommt ja nicht gerade vom Synchronschwimmen. Es könnte mir egal sein aber ich denke ihr werdet eure Freude an ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts