J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Das schon aber El Maestro war das Wunderkind nicht der Co. der nennt sich auch el maestro. eben nestor el maestro; "unserer" nikon el maestro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2015 Das schon aber El Maestro war das Wunderkind nicht der Co. er schreibt ja auch "seinen bruder kennt ihr noch bestens"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. April 2015 wenn es peischl war, dann tut er sich und der austria nichts gutes damit, es an jemanden auszuplaudern, der das umgehend in einem forum ausplaudert. es könnte natürlich auch absichtlich als "nebelgranate" lanciert worden sein. das nimmt druck, die meute kaut eine zeitlang am hingeworfenen brocken und selbst akzeptanz liesse sich abtesten... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich habe diesbezüglich auch keine Infos erhalten, ich kenne nur jemanden der mit war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 der nennt sich auch el maestro. eben nestor el maestro; "unserer" nikon el maestro Aha, wußte ich noch nicht. Hob wenigstens 1x gscheit sei wuin. Verdammt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. April 2015 Ui, das wär geil. Der Fußball den Slomka bei Hannover spielen hat lassen is genau meins, würd mir taugen (und mMn auch gar ned soooo schlecht zum Kader passen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Aha, wußte ich noch nicht. Hob wenigstens 1x gscheit sei wuin. Verdammt... Dass di dafür no keiner angegangen ist wundert mich jetzt doch @topic: wär endlich das kaliber dass ich mir seit dem stögerabgang wünsche. bearbeitet 30. April 2015 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2015 wenn es peischl war, dann tut er sich und der austria nichts gutes damit, es an jemanden auszuplaudern, der das umgehend in einem forum ausplaudert. es könnte natürlich auch absichtlich als "nebelgranate" lanciert worden sein. das nimmt druck, die meute kaut eine zeitlang am hingeworfenen brocken und selbst akzeptanz liesse sich abtesten... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich wüßte nicht was eine Nebelgranate bringt die nicht an die Medien geht sondern an ein Forum. Auch das austesten ist eher weit hergeholt. Glaubst Du ein Verantwortlicher interessiert es ob ein "paar Hanseln" im ASB mit der Trainerentsheidung zufrieden wären oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. April 2015 Sollte es Slomka oder Neururer werden würde mich interessieren, was die Herren kosten. Entweder wir bluten uns aus, oder sie WOLLEN sich wirklich dieser Aufgabe stellen und passen sich auch unserem Gehaltsgefüge an, das wäre dann wirklich optimal weil sie dann aus Überzeugung kommen.....wobei, Trainer in der österr Liga muss man eh aus Überzeugung werden...sonst verzweifelt man recht bald an der Kleinkariertheit, dem Provinzialismus usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 Slomka? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir so ein kaliber stemmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2015 Slomka wird halt glauben, dass das gestern schon das Cupfinale in Kärnten war, das wir gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. April 2015 Sollte es Slomka oder Neururer werden würde mich interessieren, was die Herren kosten. Entweder wir bluten uns aus, oder sie WOLLEN sich wirklich dieser Aufgabe stellen und passen sich auch unserem Gehaltsgefüge an, das wäre dann wirklich optimal weil sie dann aus Überzeugung kommen.....wobei, Trainer in der österr Liga muss man eh aus Überzeugung werden...sonst verzweifelt man recht bald an der Kleinkariertheit, dem Provinzialismus usw Solange MK da ist gehe ich davon aus dass wir finanziell alles im Griff haben. Wir werden uns jetzt sicher nicht bei allen Transfers bis zur Decke strecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2015 Slomka wird halt glauben, dass das gestern schon das Cupfinale in Kärnten war, das wir gewonnen haben. Aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. April 2015 Slomka? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir so ein kaliber stemmen..Ginge es Slomka nur ums Geld,wäre es zur keiner Einigung gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. April 2015 Ginge es Slomka nur ums Geld,wäre es zur keiner Einigung gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. April 2015 Slomka oder Saisonabbruch! Bezweifle stark,dass sich ein solcher Star nach 1,5 Seuchenjahren bei uns auf die Trainerbank setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts