Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das wäre auf jeden fall ein mann, der ganz zweifelsfrei über das nötige fachwissen verfügt und auch schon gezeigt hat, dass er längerfristig erfolg haben kann. was ihn von vielen seiner jüngsten vorgänger unterscheidet.

abgesehen davon wäre es auch gut für die liga selbst, wenn ein trainer wie Slomka hier arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre ja der absolute Wahnsinn!!!

Hoffen wir mal, dass es stimmt.

ich würde am boden bleiben, selbst wenn es ein name wie slomka wird. man hat in salzburg (& bei daum) gesehen, dass ein bekannter name nichts wesentliches verändert an der leistung einer mannschaft. "no names" wie schmidt, stöger, foda haben erfolge bewirkt und alles aus den mannschaften herausgeholt. das spricht nicht gegen slomka, aber seine erfolge würde ich nicht als so epochal einordnen dass mit ihm jetzt der erfolg vorprogrammiert ist, zumal man aufgrund seines gehaltes weniger geld für spieler hat. mir würde aber das zeichen des klubs gefallen, einen bekannten trainer der kategorie slomka zu holen. spannend wäre es allemal

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen wir eventuell denselben?

wenn es peischl war, dann tut er sich und der austria nichts gutes damit, es an jemanden auszuplaudern, der das umgehend in einem forum ausplaudert.

es könnte natürlich auch absichtlich als "nebelgranate" lanciert worden sein. das nimmt druck, die meute kaut eine zeitlang am hingeworfenen brocken und selbst akzeptanz liesse sich abtesten... :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sollte Slomka kommen wäre das schon ne feine Sache, klar braucht ein Slomka dann auch gewisses spielermaterial aber sollte man wirklich vukojevic holen geht das in ne sehr gute Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

slomka würde vorallem einen enormen vertrauensvorschuss haben. sowohl bei der mannschaft, fans und auch medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Die Trainerfrage ist entschieden, wird aber erst nach Bestätigung durch den Aufsichtsrat offiziell bekanntgegeben.

Es wird: *Trommelwirbel*

Mirko Slomka

Quelle ?

Keine Ahnung ob er seriös ist. ? ?

Aber sag ma mal so, er hat Wohlfahrt nach Deutschland begleitet, und deshalb die Info aus erster Hand. ;)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten